Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

#OSTERGLÜCKSAKTION in Deiner Fahrschule OPP

01.04.2019 | FAHRSCHUL-NEWS#OSTERGLÜCKSAKTION in Deiner Fahrschule OPP

Sicher dir deine Chance auf einen der Gewinne!

Alle OPP-Fahrschüler, die in der Zeit vom 01.04. - 22.04.2019 einen Ausbildungsvertrag bei uns haben oder sich neu anmelden können teilnehmen. 

Holt euch einfach bei uns ein Osterei mit einem Gewinncode ab. Mit diesem müsst ihr euch einmal auf  http://www.xn--osterglcksaktion-pzb.de/online registrieren und schon seid ihr dabei.

Die Auslosung findet dann am Mittwoch, den 24.04.2019 um 18 Uhr bei uns in der Fahrschule KL-Mainzer Tor statt.

Zu gewinnen gibt´s:

1. Preis – ein brandneuer Skoda Fabia

2. Preis – ein Wochenende für 2 in Paris

3. Preis – ein IPad

VIEL GLÜCK :)

Habt Ihr noch Fragen? Meldet euch einfach bei uns.

 

oder 0631/26523

#Osterglücksaktion
#losgehts
#letsgetitstarted

Zurück zu den News