Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Lukas Hoffmann aus Kusel

C/CE

Super Fahrschule! Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen, besonders mit meinem Fahrlehrer Jörg. Danke für alles. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ritu Rajender

Sehr guter Fahrlehrer in einer super Fahrschule! Empfehlenswert!

Als Inderin mit Grundkenntnissen der deutschen Sprache, lief alles super und problemlos! Die Theorie konnte ich auf Englisch machen (Prüfung und Vorbereitung) und mein Fahrlehrer, Christopher, hat sich viel Zeit genommen und alles sehr deutlich erklärt. Er hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet, sodass ich beim ersten Versuch bestanden habe. Jetzt kann ich sehr selbstbewusst und sicher Auto fahren.

Jonas S

Führerschein B, Be, T

Top Fahrlehrer, Gute Ausbildung und sehr flexibel

Peter Stein aus 66869 Kusel

Vielen vielen Dank liebes Opp Team

Hab hier meinen Busführerschein gemacht, umsteiger Lkw auf Bus Im Vorfeld möchte ich Jens und Marina danken für ihren Einsatz zur Umsetzung meines Vorhabens.Ein weiteres Dankeschön an Nickel und Sybille, die immer ein offenes Ohr und sämtliche Angelegenheiten erledigt haben. Danke Jörg und die Dozenten von der Qualifikation für einen interessanten Unterricht. Ganz besonders möchte ich meinen Fahrlehrer Andreas danken mit dem ich so viel Spaß hatte bei der Ausbildung und Prüfung. Die Lernapp ist super und optimal für die Prüfung. Liebes Opp Team macht weiter so, ihr seid einfach nur Super ,vielen Dank für euere familiäre Art. Liebe Grüße ans ganze Team

German Volynec aus Kaiserslautern

Vielen Dank an die Fahrschule Opp!

Hallo hier ist German👋 Vor den 26.11.20 meine zur ersten mal Praxis Prüfung ist erfolgreich bestanden🙌. Dank für meine Fahrlehrer Christopher Davis, weil während den Fahrtunde er hat mich zu vielen Schwierige Verkehrssituation erklärt, ich habe 5 Monaten geübte zum Verksstraßen fahren, Autobahn. Überlandfahrt und Dunkelheit auch. Manchmal waren viel Spaß gefahren 👍 und er hat ein mal kurz verschlaft (während Fahrstunde)😂. Auch gute Punkt für Wechseln Fahrschule👌. Aber ein Großer Dankeschön für Fahrschule Opp und auch danke Christopher👍.

Laura Kadel aus Reichenbach-Steegen

Meine Erfahrungen

Ich habe 2020 meinen Führerschein der Klasse B erworben und nächstes Jahr steht der BE Führerschein an, bei dem ich definitiv wieder zur Fahrschule Opp gehe. Die Leute hier sind einfach super lustig drauf, passen auf einen auf und gehen auf eigene Bedürfnisse ein. Beim Theorie-Unterricht wurde immer gelacht, man hat alles super verstanden und musste sich nicht für Fragen jeglicher Art schämen. Einfach Top!!!!

Onorina Kovalenko aus Kaiserslautern

Vielen vielen Dank

Danke nochmal an meinen besten Fahrlehrer Dirk Müller für das Wissen, die Motivation und entspannte Art. Unsere Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und Dirk hat immer den besten Weg gefunden, mir alles zu erklären. Es war einfach toll und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut.

Lilli Jung

Vielen Dank ! :)

Vor allem bedanke ich mich bei Bernd. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! Dank seiner ruhigen aber dennoch lustigen Art haben mir die Fahrstunden Spaß gemacht und ich konnte viel lernen.

christopher bohnstedt aus kaiserslautern

christopher bohnstedt

Ohje wo soll ich hier anfangen :D Ich habe den Führerschein innerhalb von 2 Wochen gemacht und dank dem großartigen Team auch geschafft . Vorallem aber, muss ich Bernd danken. Auch wenn es zwischendurch vielleicht etwas "chaotisch" mit mir war, hat es Bernd immer wieder geschafft das Ruder und mich rumzureißen. Heute habe ich meine Prüfung bestanden und fühle mich reif für die Straße, da Bernd mich nicht nur unterstützt hat, sondern mir auch ma in den Hintern getreten hat wenn ich ma wieder den Kopf in den Sand gesteckt hab. Ganz großes Danke und bleibt alles gesund :)

Janik Schwarz

Super Atmosphäre und toller Unterricht

Bernd ist wahrscheinlich einer der mit Abstand besten Fahrlehrer. Wenn man etwas falsch gemacht hat, griff er stets ein und entschärfte die Situation mit einem Witz. Er behielt immer den Überblick und einen kühlen Kopf. Es war eine echt schöne Zeit, trotz des Prüfungsstresses. Auch lässt sich sagen, dass wir sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wurden.