Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Marwa Alissa aus Queidersbach 66851

Am Hasenhübel 5

Hiiii ich bin's die Marwa Ich habe heute meine praktische fahrprüfung bestanden ich will mich so sehr dankbar für Andreas, er hat immer sehr gutes Geduld und er hat mir Autofahren so gut bei gebracht ich freue mich so sehr Viele Dank liebe Opp Team ❤️ Vielen Dank Lieber Andreas ❤️😊

Mara Willert aus Kusel

Total zufrieden

Ich hab meinen Führerschein bei Andreas Sperling gemacht und vor einer Woche bestanden. Direkt danach hab ich mich ins eigene Auto gesetzt und mich sofort sicher gefühlt, da ich in der Fahrschule wirklich alles gelernt habe was man braucht um sich im Straßenverkehr zurechtzufinden. Dinge mit denen ich mehr Probleme hatte, haben wir auch intensiver geübt und schon in die Prüfung bin ich mit gutem Gefühl gegangen, weil ich wusste, dass ich gut vorbereitet wurde. Ich würde jedesmal wieder zu OPP gehen und kann es nur jedem empfehlen das selbe zu tun 😁

Michelle Mihalic aus Kaiserslautern

Ein großes Dankeschön!

Meinen Führerschein habe ich bei Dirk Müller gemacht und bin die höchste Stufe von zufrieden. Natürlich, schleimen kann jeder, aber ich meine es genauso. Dirk ist ein Fahrlehrer, der mit Herz und Blut dabei ist. Vielen kann man ansehen es ist nur die Arbeit, doch bei ihm sieht man es ist sein Leben und seine Leidenschaft Fahrlehrer zusein. Davon können sich sehr viele eine dicke Scheibe von abschneiden. Er kann dir alles beantworten und hat auf alles eine Erklärung parat. Mit ihm hatte man jede Menge spaß, nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Aber auch wenn es ernst werden musste, war er es. Nicht bösartig ernst, sondern so, wie es die Situation von ihm verlangt hat. Genauso hat man es aber am besten gelernt! Er hat Sachen vorausgesehen, die du wahrscheinlich nie bemerkt hättest. Mit ihm konnte man über alles reden und lachen. Er hat dich nicht von oben herab behandelt, sondern ist immer auf dem Boden geblieben. Dirk ist einfach der beste Fahrlehrer, den man haben kann. Die Fahrschule Opp kann sich wirklich wertschätzen jemanden wie den Dirk als Fahrlehrer zu haben! Und ich bin dankbar ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.

Christoph Grewer aus Kaiserslautern/Hohenecken

Sehr happy und zufrieden :)

Liebe Fahrschule Opp, lieber Christopher, ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Mein Dank geht aber ehr an meine Fahrlehrer Christopher Davis, da er mir echt viel geholfen und beigebracht hat. Am Anfang fiel es mir schwer mich auf so vieles gleichzeitig im Straßenverkehr zu konzentrieren, aber mein Fahrlehrer war direkt zur Stelle und hat mir geholfen, da Verkehrsbeobachtung bei ihm an erster Stelle steht. Er hat mich immer motiviert und ich hatte nach jeder Fahrstunde noch mehr Lust den Führerschein zu bekommen was mir noch mehr Motivation gegeben hat. Die Fahrstunden waren immer lustig und ich bin froh das ich mich direkt so gut mit meinem Fahrlehrer verstanden habe. Ich werde die Zeit im Fahrschulauto mit Christopher sehr vermissen.

Frank Götz aus Rodenbach

B196 Fahrerlaubnis

Hallo Fahrschule Opp, ich wollte mich bei allen recht herzlich bedanken für die Betreuung während meiner Fahrerlaubnis B196 Erwerbung, danke Sylvia, danke Helmut und Sarah und besonderen Dank an Johannes, meinen Fahrlehrer, welcher mit einer coolen und ruhigen Art mich das Fahren eines Motorrades gelehrt hat. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Alles Gute für euch alle.

Dennis Müller aus Theisbergstegen

Vielen Dank

Hatte meine Führschein CE bei einer anderen Fahrschule angefangen und dort auch C bestanden, war dort sehr unzufrieden mit dem Fahrlehrer. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt komplett aufzuhören, weil es mir absolut keine Spaß gemacht hatte. Als letzter Versuch hatte ich mich bei Fahrschule Opp angemeldet und durfte Phil kennenlernen. Für ihn Fahrlehrer mehr als ein Beruf ist. Hab mit ihn innerhalb drei Wochen mein Hänger Führschein für LKW nachgeholt und er hat mir die freut wieder ans Fahren gezeigt. Danke dafür, aber eine sehr lehrreiche Zeit 🙏 Gruß Dennis

Steven Lachow aus Kaiserslautern

Vielen Dank!!!

Vielen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Wolfgang. Die Fahrstunden haben mit ihm immer Spaß gemacht und waren äußerst informativ. Durch jede Fahrstunde wurde ich immer sicherer im Straßenverkehr und bin beruhigt dass alles beim ersten mal geklappt hat. Im großen und ganzen bin ich einfach nur zufrieden und komme gerne für weitere Führerscheinklassen zur Fahrschule OPP.

Nina Schneider

Beim nächsten Mal gleich zu Helmut!

An alle Mädels, die auch den Motorrad-Führerschein machen möchten und so wie ich schlechte Erfahrungen in einer anderen Fahrschule gemacht haben. Dann kann ich euch bestens Helmut empfehlen. Mit seinem enormen Wissen und Einfühlungsvermögen fällt das Fahren plötzlich leichter und macht auch endlich Spaß. In kurzer Zeit hat er mir so viele hilfreiche Tipps gegeben, sodass auch bei mir endlich der Groschen gefallen ist "gell Helmut". Helmut hat sehr viel Geduld und bewahrt stets die Ruhe, sodass du dich direkt gut aufgehoben fühlst und vorallem es darf auch gelacht werden. Man merkt einfach, dass er selbst durch und durch Biker ist. Und für die kleineren Mädels gibt es auch noch das passende Motorrad (MT07 tiefergelegt), welches sich wirklich super fahren lässt. Also Helmut nochmal großes Lob, dass ich dank deiner Hilfe endlich meinen Führerschein in der Hand halte!!!

Lina C. aus Kaiserslautern

Dankeschön :)

Ich hatte mich für die Fahrschule Opp entschieden, da ich schon viel Gutes von Freunden gehört hatte. Das kann ich nach meiner Zeit in der Fahrschule auf jeden Fall auch bestätigen:) Alle Team-Mitglieder waren immer total nett und haben bei allen Fragen und Problemen geholfen. Besonders mein Fahrlehrer Andreas hat sich immer viel Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten und war geduldig, auch wenn ich am Anfang oft hektisch oder ängstlich war. Vielen Dank für die schöne Zeit und dass du mich zu einer ruhigen Autofahrerin gemacht hast :)

Jana Hanussek aus Kaiserslautern

Hanussek. J

Hallo liebes Fahrschulteam, Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem super Fahrlehrer Bernd, es hat sehr viel Spaß gemacht, da es mit ihm immer sehr lustig war. Nun habe ich es endlich geschafft und habe meinen Führerschein. Vielen Dank nochmal für alles! Liebe Grüße Jana