Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Michelle Kramer aus Kaiserslautern

Beste Fahrlehrer /Fahrschule die ich mir vorstellen kann!!!

Ich bin ganz nervös in die Fahrschule gekommen, und habe dann schnell den Führerschein begonnen. Der Theorieunterricht in sieben Tagen, Die Teilnehmer hatten Fragen über Fragen. Christian, Denis und der Dirk unsere Lehrer in der Zeit, haben uns niemals verwirrt und machten uns für die Prüfung bereit. Die Drei haben das wirklich super gemacht und ganz viel Spaß reingebracht. Danke euch drei für das viele Wissen und den Spaß, ich werde es mir merken und gebe Gas mit Maß ? Jetzt zu dir mein lieber Bernd, ich habe so viel von dir gelernt Und du hast in unserer langen Zeit mein Herz erwärmt. Sätze wie: „Ohh Gott“, „Nenn mich einfach Bernd“ Haben mir gezeigt ich habe nie ausgelernt! Oder „Gas, Gas, mehr Gas“ Lassen mich erinnern wir hatten viel Spaß. In einer Situation ist mir jedoch das Herz stehen geblieben. Unsere Nahtoterfahrung hätte ich lieber gemieden. Ein Spruch den musste ich echt in den Kopf reinkriegen, Innenspiegel, Außenspiegel, Blinken, Schulterblick und dann erst abbiegen. Du hast es immer mit viel Spaß und Ernst erklärt, deine Weisheiten haben sich aber immer bewährt. Danke für die tollen Stunden, ich werde die Welt jetzt mit dem Auto erkunden.

Bodo Schmitt aus Otterbach

Nie wieder !!!... :)

...werde ich einen Führerschein machen müssen . Hahahah. Nee ohne Quatsch, ich kenne auch andere Fahrschulen und diese kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe mit Helmut meinen Motorradführerschein gemacht und diesen möchte ich auch hier als erstes erwähnen. Helmut war genau den Fahrerlehrer den ich gebraucht habe. Einen enormen Wissenschatz und vor allem eine unglaubliche Geduld. Er vsetht es genau die Balance zu halten zwischen "freund" und Lehrer". Das hätte ich mir mal in jungen Jahren bei meiner B Ausbildung gewünscht. Ich habe bei ihm nicht nur meinen Führerschein gemacht sondern Motorrad fahren gelernt. Das mag etwas merkwürdig klingen aber genau so habe ich das empfunden. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich schon lang niemanden mehr gesehen habe dem sein Job soviel Spass macht - das überträgt sich sofort auf den Schüler ! Vielen lieben Dank Helmut nochmals an dieser Stelle. Bleib genau so!!! Selbstverständlich sollen die Mädels im Office nicht unerwähnt bleiben. Auch hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Nichts bleibt unklar, alles wird bestens organisiert. Etwas überrascht war ich, dass es sogar Schnittchen nach der Prüfung gab. Das war echt lieb und sehr aufmerksam. Euer Bodo :)

Robert Tara aus Kaiserslautern

Motorradausbildung

Vielen Dank an das opp Team, Reibungsloser Ablauf,Perfekt abgestimmte Zusammenarbeit im Betrieb, auf jeden Fall empfehlenswert. Johannes besonderes Lob an dich. Die Ausbildung mit Dir war echt Bombe. LG. Robert

Lara hallal aus Kaiserslautern

Lara Hallal

Wolfgang ist der beste Lehrer den es gibt. Ein zweiter papa !!♥️♥️

Jenny aus Wolfstein

Vielen Dank!

In meiner Zeit als Fahrschülerin hatte ich mehr Spaß als zuvor erwartet. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem tollen Fahrlehrer Bernd. Ohne seine tollen Sprüche wäre es wahrscheinlich nur halb so lustig gewesen. Er war der perfekte Fahrlehrer für mich, er war total ruhig und entspannt. Ich hab es in meiner gesamten Praktischen Ausbildung nicht einmal geschafft ihn komplett aus der Ruhe zu bringen. Ich war jedoch gefühlt oft kurz davor. Außerdem hab ich es geschafft, dass er ein kleines Gedicht über mich geschrieben hat. Das wird mich immer an meine tolle Fahrschul Zeit erinnern. ?

Jenny aus Wolfstein

Vielen Dank!

In meiner Zeit als Fahrschülerin hatte ich mehr Spaß als ich zuvor erwartet hatte. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem tollen Fahrlehrer Bernd, ohne seine tollen Sprüche wäre es bestimmt nur halb so lustig gewesen. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art, war er für mich der perfekte Fahrlehrer. Ich habe es in dem gesamten Zeitraum meiner Praktischen Ausbildung noch nicht einmal geschafft ihn wirklich aus der Ruhe zu bringen. Und ganz nebenbei habe ich es sogar geschafft, dass er ein kleines Gedicht über mich geschrieben hat, was mich nun immer an meine tolle Fahrschul Zeit erinnern wird. ?

Josefa Schön aus Pirmasens

(T)Opp

Sowohl der theoretische Unterricht als auch die praktische Ausbildung waren besser, als ich es mir hätte wünschen können. Die Option den Führerschein in 2 Wochen machen zu können hat sich für mich unheimlich gelohnt. Dabei müssen keinerlei Abstriche in Sachen Ausbildung gemacht werden! :) Das Team (Mein Dank gilt besonders Wolfgang, Christian, Jasmin, Silvia und Bernd) ist stets unheimlich nett, hilfsbereit und kompetent :) Danke für alles!

Gianna Herzer aus Kaiserslautern

Tolle Fahrschule und super Fahrlehrer

Ich habe die Fahrschule gewechselt und wollte möglichst zügig meinen Führerschein machen, um noch das bereits beantragte begleitende Fahren nutzen zu können und habe dann völlig problemlos und schnell meine Fahrstunden bekommen. Meinen Fahrlehrer Bernd kann ich auch nur weiterempfehlen, denn er hat mich stets freundlich und mit konstruktiver Kritik unterstützt und es ist sicher sein Verdienst, dass ich so schnell die Fahrprüfung bestanden habe. Danke nochmal an dich, Bernd!

Sarah Bäuerle aus Rodenbach

Tolle Fahrschule, super Fahrlehrer

Ich wollte nie meinen Führerschein machen, hatte Angst gehabt vor dem fahren? was soll ich sagen ich hab in kurzer Zeit erfolgreich meine praktische Prüfung bestanden? und das alles durch meinen tollen Fahrlehrer Andreas Judel. Er hat mich dazu gebracht diesen Schritt zugehen. Er hat mir meine Angst genommen. Er hatte bei mir Hypnose gemacht da ich eine große Prüfungsangst hab? anfangs war ich skeptisch, aber die Hypnose hat mir viel geholfen. Ich war viel ruhiger in den Prüfungen. Er ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Andreas ich danke dir für die tolle Zeit?. Wir hatten immer was zum lachen? ich bin dir so dankbar das ich dich an meiner Seite hatte?. Ohne dich hätte ich den Führerschein heute noch nicht?? Auch ein Dank an das Team opp ich hab mich immer sehr wohlgefühlt bei euch.

Tobias Dröscher aus Kirn

Top Fahrschule !!!

Cooler Service, super Fahrlehrer !!!