Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Janik Schwarz

Super Atmosphäre und toller Unterricht

Bernd ist wahrscheinlich einer der mit Abstand besten Fahrlehrer. Wenn man etwas falsch gemacht hat, griff er stets ein und entschärfte die Situation mit einem Witz. Er behielt immer den Überblick und einen kühlen Kopf. Es war eine echt schöne Zeit, trotz des Prüfungsstresses. Auch lässt sich sagen, dass wir sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wurden.

Annika Vicinus aus Kaiserslautern

Danke, ihr seid tOpp;)

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Opp Team und vor allem an Christopher, den besten Fahrlehrer der Welt. Er hat mir mit viel Geduld und vielen hilfreichen Tipps das Autofahren beigebracht. Auch wenn es mal nicht geklappt hat, unterstützte er mich bestens und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Durch seine lockere Art schaffte er es, dass ich meine Nerven nie verloren habe und mit ruhigem Gewissen in die Prüfung starten konnte, die ich gleich beim 1. Mal bestanden habe. Vielen Dank für alles, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! 😊 🚗✅

Paul Walter aus Kaiserslautern

Super Fahrschule

Großes Lob an die Fahrschule und vorallem die netten Fahrlehrer. Insbesondere Christopher bei dem die Fahrstunden immer sehr angenehm und gut sowie genau richtig fördernd waren. Abschließend kann ivh mich über nichts beklagen und bin mit meiner Fahrschulwahl sehr zu frieden gewesen 👍🏼

Lisa Daniel aus 67688 Rodenbach

Danke 😊

Ein riesiges Dankeschön an das Team der Fahrschule Opp! Danke an Dennis und besonderen Dank an Jens, die mich auf meinem nicht immer ganz so leichten Weg zum Führerschein begleitet und unterstützt haben, und mir mit viel Geduld das Autofahren beigebracht haben. Die Fahrschule ist wie der Name es schon aussagt: OPP einfach TOP!!!😄 Nochmal danke, danke, danke! Liebe Grüße Lisa

Jan-Luca St aus Kusel

Super Fahrschule

Klasse Theorieunterricht in 7 Tagen & nette Fahrlehrer (Danke für deine Geduld Christian😂). Simulator auch sehr gut zur Vorbereitung. Sehr empfehlenswerte Fahrschule.

Maurice Neitzel aus Kaiserslautern

OPP TOP FAHRSCHULE!

Eine Fahrschule die genau weis wie sie dich am aller besten an dein Ziel bringt und dir zugleich noch eine sehr entspannte und mega spaßige Zeit schenkt, wer wünscht sich das nicht?? Ich kann mit großer Freude sagen, dass ich genau das bekommen habe dank der Fahrschule OPP!! ❤️ Es war eine unglaublich lehrreiche und auch spaßige Zeit in der wir miteinander gelacht haben und in der ich Vorallem bestens auf meine beiden Prüfungen vorbereitet wurde! 👍🏼 Ich danke meinem Theorie Unterrichts Lehrer Dennis für seine abwechslungsreichen und klar strukturierten Theorie Stunden, denn dank seinen Stunden hat mir selbst die sonst trockene Theorie viel Spaß gemacht, wodurch ich besser lernen konnte. Vorallem aber danke ich meinem Fahrlehrer Christopher D. für die Zeit die ich in dieser tollen Fahrschule erleben durfte. Er hat mich bestens unterstützt und selbst in schwierigen Situationen beim Fahren immer darauf geachtet das ich nicht die Nerven verliere. Ich habe dank ihm nicht nur Auto fahren gelernt, sondern auch in jeder Situation beim fahren immer genau gewusst was zu tun ist. Selbst in Situationen, in denen es schwierig wurde mit mir und meiner Einstellung ist er bestens auf mich eingegangen und wusste genau wie er mich auf Trapp hält, damit ich dennoch an mein Ziel komme und es mir nach wie vor sehr viel Spaß macht! 😊 Im großen und Ganzen kann ich mit absoluter Sicherheit die Fahrschule OPP und deren komplettes Team wirklich jedem sehr empfehlen! 👍🏼👍🏼👍🏼🚘☀️❤️ LG. Maurice! ☺️

Hannah Liedhegener aus 67657 Kaiserslautern

Top Fahrschule und Service 👍🏻

Ich habe heute meine Führerscheinprüfung absolviert und wollte ein großes Lob an die Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Bernd Trum aussprechen. Die Theoriestunden waren immer sehr interessant und lustig gestaltet und ganz besonders bei den Fahrstunden hatte ich immer sehr viel Spaß! Es war eine schöne und angenehme Zeit und bin sehr dankbar für alles.

Anne-Sophie Weber

Danke!!

Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule! Von der Anmeldung bis zum bestandenen Führerschein verlief alles reibungslos. Ein besonderer Dank gilt Bernd, dem nettesten, geduldigsten und verständnisvollsten Fahrlehrer der Welt. Danke fürs stundenlange zuhören, erklären, motivieren und ermutigen! Bernd hat es in kurzer Zeit geschafft, mir meine Sorgen und Ängste zu nehmen und mir dabei geholfen meine Nervosität zu bekämpfen und somit meine Prüfung zu bestehen. Danke Bernd!❤️

Ramona Islami aus Kaiserslautern

Vielen Dank an das Opp-Team! Ein Besonderes Dankeschön geht an m

Endlich habe auch ich meinen Führerschein! Das habe ich meinem Fahrlehrer Bernd zu verdanken, er hat sich immer sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und hat meine Fehler immer korrigiert. Auch wenn er sich manchmal 100mal wiederholen musste, war er immer geduldig und hat einem die Angst genommen. Ich bin sehr froh das ich so einen lustigen, geduldigen und coolen Fahrlehrer hatte. Auch bei Fragen konnte ich mich immer an das Opp-Team wenden, alle waren immer sehr freundlich und haben mir egal bei was geholfen.

Stevy Keleko aus Kaiserslautern

S. Keleko

Mir fehlt einfach die Wörter Christopher, ich habe bestanden, weil du es wolltest. Du hast alles gegeben damit ich bestehe. Du warst sehr geduld auch am Tag der Prüfung beim Parken. Du hast mir vertraut, an mich geglaubt. Du bist der beste. Vielen Dank!