Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Logenstraße 36

Ich bedanke mich bei Michael, Ich habe gestern meine Fahrprüfung bestanden. Mein Fahrlehrer war echt nett und er hat mir viel beigebracht. Ein großes Dankeschön an Dich für die super Fahrstunden, Du warst und bist wirklich ein toller Fahrlehrer!! Dank Deiner positiven Einstellung und Deinen tollen Motivationssprüchen.

Ahmed Said Isse aus Kaiserslautern
Logenstraße 36, 67655 Kaiserslautern

Dankeschön Michael! Ich bedanke mich bei dir für all die Unterstützung, Hilfe und Bemühungen! Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und es wurde nie langweilig, und habe viel so viel gelernt.Dank deiner lockeren und entspannten Art habe ich meinen Führerschein schnell geschafft und alles auf`s erste Mal! Du bist der beste Fahrlehrer!

Ahmed Said Isse aus Kaiserslautern
Super zufrieden

Ich habe meine Führerscheinprüfung heute bestanden. Ich möchte mich bei Viktoria bedanken, die mir vor der Prüfung meine Nervosität genommen hat. Über die Fahrstunden mit ihr habe ich viel gelernt, vielen Dank für das vermittelte Wissen. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und ich habe mich mit ihr im Auto immer wohl gefühlt. Danke für die tollen Fahrstunden.

Louis Könnel aus Kaiserslautern
Führerschein mit Michael

Zu allererst möchte ich mich bei Michael bedanken, der mir die Zeit bis zur Prüfung sehr angenehm gestaltet hat. Mit eigenen Insidern wurde jede Fahrstunde ausgeschmückt und amüsiert gestartet. Auch wenn meine Fahrkünste an manchen nicht herausragend waren, hat Michael mir trotzdem gut zugesprochen und ich habe mich zu jeder Zeit aufgehoben gefühlt. Auch die anderen Fahrlehrer waren stets freundlich und hilfsbereit. Danke!!!

Ronja Gundersen aus Kaiserslautern
Mein Führerschein

Ein riesigen dank geht raus an Michael für die große lange Geduld wie die schwierige Zeit mit mir. Die Fahrstunden mit Michael haben trotz Höhen und Tiefen immer Spaß gemacht, gerade weil er alles mit der Ruhe erklärt. Diesen Fahrschullehrer kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank auch an Andreas Dick für die letzten Fahrstunden vor der Prüfung.

Dominik Becker aus Kaiserslautern
Super zufrieden

Ich habe mich für die Fahrschule Opp entschieden, weil sie die beste in Kaiserslautern sein soll - was ich nur bestätigen kann. Erstmal, die Beratung war super, man hat sich direkt aufgehoben & gut beraten gefühlt. Alle sind herzlich, sympathisch & freundlich. Gefahren bin ich mit Marcel, ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer für mich persönlich vorstellen können - er ist gelassen und ruhig, erklärt dir deine Fehler & hat viel Geduld. Bei ihm kann man viel lernen & umsetzen und am Ende fühlt man sich sicher beim Fahren. Danke auf jeden Fall für diese tolle Fahrschule!

Angelina Thanner aus Kaiserslautern
Danke von Herzen Christopher

Danke Christopher es war eine mehr als wundervolle Erfahrung Ich war glücklich zu lernen, mit dir zu fahren und wirklich hast du eine lange Geduld und du warst immer pünktlich und du hast immer Lösungen für alle Probleme beim Erlernen des Fahrens gefunden Ich war zufrieden und fühlte mich sehr wohl mit dir Vielen Dank für Ihre Bemühungen mit mir von Herzen und ich wünsche Ihnen Erfolg und viel Glück Vielen Dank ChristopherVielen Dank Opp Schule

Tarek AL Shami aus Kaiserslautern
Super Fahrschule

ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war super zufrieden alle waren sehr freundlich und lieb schriftliche Angelegenheiten wurden schnell und zuverlässig erledigt man hat sich wohlgefühlt und es wurde alles einem in ruhe und mit Verständnis gezeigt und erklärt.

Christina Frey aus Kusel
Fahrstunden mit Christopher

Von der ersten WhatsApp Sprachnachricht bis zum Bowling spielen nach der Fahrprüfung: Durch Christopher erfährt die Fahrschule eine absolute Bereicherung. Die Fahrstunden hatten immer eine gelassene und humorvolle Lernatmosphäre. Währenddessen hat er mir die Augen nicht nur für andere Verkehrsteilnehmer geöffnet und mich so ganz nebenbei sicher und mit gutem Gefühl zur praktischen Prüfung begleitet. Besonders lobenswert finde ich außerdem sein vielseitiges Engagement: Er ist jederzeit erreichbar und sogar bemüht, ein Mitfahren bei anderen Fahrschülern zusätzlich zu den regulären Fahrstunden zu ermöglichen und holt selbst dann Fahrschüler ab und bringt sie wieder heim. Christopher kann ich als Fahrlehrer nur empfehlen. Und zwar so, dass ich die praktische Ausbildung gerne nochmal mit ihm bestreiten würde.

Timo Keck aus Kaiserslautern
Danke Viktoria

Danke für alles was du mir in so kurzer Zeit beibringen konntest, es war eine tolle Erfahrung und viel Wissen was du mir mitgeben konntest!

Jan Schreiber aus Kaiserslautern