Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Viktoria, nur mit dir war es Möglich!

Von der Planung der Stunden, der professionellen und lieben Art und der bemerkenswerten Hilfestellung bei der Angstüberwindung der Autobahn bin ich nur beeindruckt und kann mich nur noch bedanken! Viktoria hat geschafft mir beizubringen was ich manchmal als Unmöglich empfunden habe, das Autofahren lernen und mich dabei sicher zu fühlen. Nie war auch nur eine Frage zu viel oder ein Fehler so schlimm. Meinen ersten Fahrlehrer musste ich wechseln, aber Viktoria hat mir von der ersten Fahrstunde an durch ihre Sozial- und Praxiskompetenz mehr Sicherheit und Mut gegeben weiterzumachen und nicht aufzuhören, sodass ich nun tatsächlich mit meinem bestandenen Führerschein hier stehen darf. Vielen, vielen Dank!!

Linnea Feddeck aus Kaiserslautern
Marc Laukemann

Nun liegt meine bestandene BE-Führerscheinprüfung schon ein paar Wochen zurück - gerne möchte ich hier noch ein Feedback geben: Christian hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet! (Das kann ich schreiben, ohne zu übertreiben.) Die Fahrstunden waren sehr angenehm und ich habe auch über das Prüfungswissen hinaus "nebenher" viel gelernt. Vielen DANK! Und - auch das soll mal erwähnt werden - der Prüfer vom TÜV war ausgesprochen freundlich.

Marc Laukemann aus Kaiserslautern
Motorradfahrstunden bei Sarah in Kusel - 100 % zu empfehlen :-)

Wenn Ihr Euren Motorradführerschein machen wollt und eine gute Fahrschule sucht, dann kann ich die OPP Fahrschule in Kusel zu 100 % empfehlen! Meine Fahrlehrerin Sarah ist klasse. Sie hat mir in dem Tempo, das für mich richtig war, alles vermittelt, was ich für die Prüfung und das sichere Fahren danach benötigt habe. Wenn ich mal einen Durchhänger hatte, hat sie mich schnell wieder aufgebaut. Dadurch, dass sie mir Freiraum gelassen hat, wo es richtig war und Unterstützung gegeben hat, wo es nötig war, ist mein Vertrauen in mich und mein Motorrad stetig gewachsen. Sarah kann super motivieren und auf eine nette, humorvolle Art rüberbringen, was noch verbesserungswürdig ist. :-) Mir hat gut gefallen, wie sie etwas erklärt oder manchmal einfach auf das Motorrad gestiegen ist und mir gezeigt hat, wie es geht. Die Fahrten, bei denen Sarah mit dem Motorrad vorgefahren ist, waren auch sehr lehrreich. Ich konnte sehen, wie sie mit Verkehrs- oder Straßenverhältnissen umgeht und gleichzeitig hat sie mir über das Mikrofon Hinweise gegeben, auf was ich achten soll. Ihr merkt, ich bin begeistert. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Motorradfahrstunden. Es lohnt sich!! :-)

Maja Rittmann aus Reuschbach
Ich weis nicht ob es ohne Bernd geklappt hätte :)

Direkt nach dem Theorieunterricht war mir klar dass ich unbedingt zu Bernd in den praktischen Teil wollte. - Warum ? An erster Stelle strahlte er Humor und Sicherheit aus. Er vermittelte außer seinem Wissen auch dass er Spaß an seiner Arbeit hat obwohl das sehr anstrengend sein muss, wenn ich so auf meine Art zu Fahren sehe :) Dabei bewahrt er Ruhe und Geduld, manche Dinge musste er mir tausend mal erklären, Beispiel rückwärts Parken oder Schulterblick :) Er konnte auch Strenge vermitteln ohne mich in Panik zu versetzen. Ein Satz noch: Durch ihn habe ich jetzt meinen Führerschein - Danke Bernd :)

Aide Soto Estrada aus Kaiserslautern
Einfach nur TOP!

Habe hier meine B196 Erweiterung für 125er gemacht. Sabrina Organisation TOP, Sarah Theorie TOP und Andreas Praxis TOP! Besser geht‘s nicht!!!

Marc Hübner aus Odenbach
Danke Michael

Danke Michael das ich durch dich mein Führerschein bekommen hab, danke das du mich nicht aufgegeben hast und mir immer weiter geholfen hast, es war eine sehr lustige und coole Zeit mit dir und letztendlich hab ich dank dir den Führerschein. Bester Fahrlehrer👍🏽

Fabio Dinis aus Wolfstein
Princess Ajoku

Christopher ist ein sehr guter Fahrlehrer, durch Ihn hab ich es geschafft meine Führerschein zu bestehen, da Er mich nicht aufgeben hat und an mich geglaubt hat, dass ich es schaffen kann. Die Mitarbeiter von Fahrschule Opp sind alle sehr freundlich. Kann ich wirklich jeden empfehlen.

Princess Ajoku aus Kaiserslautern
Danke!

Ich muss sagen das die Fahrschule Opp wirklich Top ist! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, und haben Spaß an dem was sie tun. Ich hatte einen sehr guten Fahrlehrer, danke nochmal! Ich habe beim ersten mal bestanden weil mir etwas beigebracht wurde und an mich geglaubt wurde. Vielen Dank an Bernd!

Victoria Stibitz aus Wörsbach
Beste Fahrschule die es gibt

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen da die Leute da alle sehr cool drauf sind und Vorallem ein herzliches Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Michael dass ist der beste Fahrlehrer den es gibt also Leute geht zur Fahrschule OPP und hab die beste Zeit mit einem mega Team

Kevin Buchert
eine gute Entscheidung ....

Mein Wunsch mein Pferd selbst im Hänger fahren zu dürfen besteht schon lange. Nachdem der erste Schritt der Anmeldung bei eurem netten Fahrschul-Team flott von statten ging, ging es nach Erhalt der Unterlagen mit Christian zügig in die Crashkurs-Fahrstundenwoche. Das besondere daran: ich habe beruflich bedingt quasi nie Zeit! So habe ich Christian Terminvorschläge gemacht und er war stets so freundlich jeden davon zuzusagen, sogar kurzfristige Terminverschiebungen waren problemlos möglich. Das ist schon was besonderes. Die Fahrstunden waren klasse! Krass gebündelte Informationen, und stete koordinierte Wiederholung haben alle wichtigen Punkte in mein Gedächtnis gebrannt. Und eine unglaubliche Geduld hat er mit mir gehabt, auch wenn ich - zum x-ten mal- das Rückwärts-um-die-Ecke-Parken vergeigt hab. Die Prüfung war nach der tollen Vorbereitung beinahe ein Klacks. Das wichtigste aber: es hat riesig Spass gemacht! Danke, dass du mir das Hängerfahren vermittelt hast. Danke auch im Namen meines Pferdes ;-). Alles Gute für euch! Ich kann euch nur jedem weiterempfehlen.

Sonja Ebbing