Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Thank you Chris!

Unfortunately I cannot speak German language but Chris can speak English as his native language as well as German also as his native language thanks to his bi-cultural background. And for that reason I found myself quiet lucky having such opportunity, such teacher, who could communicate with me fluently without any issues. Beside his language skills, I am personally very thankful for all his efforts and personal initiatives he has taken and given his valuable time for my education and for my success. Although I have made a lot of serious epic mistakes during almost all of our driving sessions. I hope that I have managed to honor your efforts by passing the driving exam at ONE go! Thank you Chris once again also for having faith in me.

Candemir K aus Kaiserslautern
Kompetente und kurzweilige Fahrausbildung!

Schon der Theorieunterricht im einwöchigen Schnelldurchlauf war sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Auch die Anmeldung zur Theorieprüfung ging sehr schnell und so konnte ich auch recht bald mit den praktischen Fahrstunden anzufangen. Der Einstieg in den Verkehr gelang mir vor allem etwas besser, weil ich zuvor mehrere Stunden in den sehr realistisch gestalteten Simulatoren verbrachte. Diese geben wirklich einen erstaunlich guten Einstieg in das praktische Autofahren. Ein besonderer Glücksgriff waren meine beiden Fahrlehrer Christian und Marcel. Beide waren sehr kompetent, witzig und einfach sympathisch. Trotzdem wussten sie an den wichtigen Stellen auch einmal etwas härter durchzugreifen, was definitiv nicht verkehrt war. So kam es, dass ich meinen Führerschein, trotz Corona, recht schnell erwerben konnte. Im Großen und Ganzen ist die Fahrschule OPP ein sehr gutes Team, mit effizienter Organisation und freundlichen, kompetenten Ausbildern in allen Fahrklassen. Ein Glück für jeden Fahrschüler und deshalb definitiv weiterzuempfehlen!!!!!!!

Finn Himmer aus Winnweiler
Opp ist Top.

Theorieunterricht ist interessant gestaltet, Ausstattung super, tolle Mitarbeiter. Vielen herzlichen Dank an Bernd, der sehr geduldig und professionell ist, kühlen Kopf behält und immer einen guten Spruch auf den Lippen hat. Die Fahrstunden haben sich gelohnt. Bei dieser Fahrschule kann man nichts falsch machen.

Josephine Meixner aus Kaiserslautern
Danke Torsten!

Die Zeit mit dir hat viel Spaß gemacht, weil du mir immer sehr hilfreiche Rückmeldungen gegeben hast, sodass ich genau wusste wo ich mich noch verbessern muss und ich mit deiner Hilfe sehr schnell neue Dinge gelernt habe. Danke für Alles!

Yasin Tetikel aus Kaiserslautern
Danke Wolfgang

Danke an Wolfgang er hat mir alles super erklärt war gelassen und hatte immer ein gutes gefühl bei ihn war nie nervös also fast nie lol aber er hat mich gut vorbereitet für die Prüfung und mein Prüfer war nett und habe mit erfolg Bestanden

Dilhat Smko aus Kaiserslautern
DANKE HELMUT

Ich möchte mich von Herzen bei Helmut bedanken. Danke für deine Geduld, deinen Zuspruch und die lustigen Momente während unsere Zeit beim Motorradführerschein. Wenn einer jemandem das Motorradfahrer lehren kann dann definitiv DU ! Vielen Dank für die tolle Zeit und natürlich auch viele lieben Dank an das Team im Büro, ihr seid spitze.

Manuela Weinkauf aus Kaiserslautern
Dankeschön!

Super Fahrschule! Echt tolle Mitarbeiter, die immer gut erreichbar sind. Auch das Miteinander ist sehr entspannt und es hat mega viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön auch an den Christopher, war immer sehr lustig. Cool wäre es natürlich auch gewesen, wenn ich mal einen Pick-Up mit dem Christopher hätte fahren können. ;) Hat echt alles gepasst, ist weiterzuempfehlen. Danke!! :)

Chantal Wiege aus Kaiserslautern
Mega Fahrschule

Ich habe den A1 und den BF17 gemacht und bin echt zufrieden mit der Fahrschule und vor allem mit Johannes als Fahrlehrer

Katelyn Rhodes aus Kaiserslautern
Danke!

Ich bin aus Hessen hergezogen, kurz bevor ich dort einen Prüfungstermin gehabt hätte. Ich bin dann hier auf die Fahrschule Opp gestoßen um den Führerschein Klasse B fertig zu machen und auch die praktische Prüfung zu absolvieren. Ich hatte das Vergnügen mit Andreas zu fahren. Das war das Beste was mir hätte passieren können. Andreas stand mir stets mit Menschlichkeit, Geduld und guten Ratschlägen zur Seite. Er hat es immer geschafft mir Dinge so zu erklären, dass ich es verstanden habe, auch wenn ich mich mal dumm angestellt habe. Daher vielen lieben Dank Andreas, der mich durch die Prüfung begleitet und zu meinem Auto-Führerschein gebracht hat! Dankeschön Außerdem möchte ich mich bei dem tollen Team bedanken, das immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mich kompetent beraten hat, auch wenn das durch den Umzug nicht immer alles so einfach war. Ich kann diese Fahrstunde nur empfehlen und sie ist mit meiner alten Fahrstunde nicht vergleichbar. Ich hatte mit dem Umzug und der Verletzung Glück im Unglück und bin dankbar für die schöne Zeit in der Top-Fahrschule Opp.

Rebecca B. aus Wolfstein
Alles Top! 5 Sterne!!!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Immer erreichbar, super Menschen, tolle arbeit,... Und den größten Dank geht an Christopher! Danke für alles!! War eine schöne Zeit :-)

Manuel Kölsch aus Rodalben