Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Michael!

Ich danke meinem lieben Fahrlehrer Michael! Mit ihm hatte ich das 2 Wochen Camp absolviert und beide Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden. Es war eine sehr schöne und witzige Zeit die wir zusammen hatten, er hat sehr viel Geduld und erklärt auch alles sehr gut. Ich bedanke mich herzlich für die tolle Zeit und kann das 2 Wochen Camp nur empfehlen!

Tabea Gröger
Danke an meinen Fahrlehrer Bernd

Ich hatte von Anfang an Respekt vorm Autofahren, schon bevor ich überhaupt das 1. Mal am Lenkrad saß. Durch das Fahren mit Bernd wurde meine Angst vorm Autofahren immer weniger. Bei ihm fühlt man sich sicher, da man von Beginn an das Gefühl bekommt, dass er im Notfall direkt reagieren würde. Bernd hat Sprüche, welche nicht nur witzig sind sondern auch nicht so leicht zu vergessen. Ich hätte nie gedacht das auch mal sagen zu können aber ich habe jetzt auch endlich den bestandenen Führerschein. Danke Bernd, für deine Mühe und Geduld

Sandra Ritter
Dankeee Torsteeen ;))))

Lieber Torsten, ich kann mich bei dir nur herzlich bedanken! Über die Fahrschulzeit mit dir kann ich nämlich nur tolles sagen. Schon nach der ersten Fahrstunde hast du mir meine Angst durch deine positive und offene Art genommen. Torsten ist ein sehr positiver und netter Mensch. Er erklärt alles total ruhig! Auch wenn ich mal mehrere Fragen hatte oder etwas nicht direkt so klappte, wie es soll, blieb er gelassen und übte mit mir so lange bis auch das sitzte! Über Gesprächthemen mit ihm muss man sich auch keine Gedanken machen. Er hat nämlich eine Menge verrückter Geschichten aus seinem Leben zu erzählen ;) Es war eine tolle Zeit! Bleib so wie du bist und mach genauso weiter!

Alina Janzen aus Hirschhorn
Danke, danke, danke!

Vielen Dank an meine Fahrlehrerin Viktoria, die mit mir die Fahrausbildung durchgeführt hat. Es waren sehr angenehme Fahrstunden, die schlussendlich ein erfolgreiches Ergebnis erzielt haben. Ich bin so froh, mich bei OPP angemeldet zu haben, ich habe es definitiv nicht bereut!

Tim Stemler aus Mackenbach
Vielen Dank Viktoria!

Vielen lieben Dank für die wahnsinns Unterstützung und hilfe zum Führerschein. Die Zuverlässigkeit und ruhige, sympathische Art gibt dem Fahrschüler ein angenehmes willkommenes Gefühl und führt letztendlich schnell und gut vorbereitet zur Prüfung. Kann ich nur weiterempfehlen! Danke!

Noah ZINSSMEISTER aus Kaiserslautern
Best Driving School in Kaiserslautern

Opp Driving School is extremely professional. I highly recommend this driving school. The staff are friendly and the instructors are professional and patient. My instructor Chris provided me with top notch instruction. His mellow and friendly attitude will make you feel at ease behind the wheel. His insight about driving will lead you with a pass score. Make sure to follow his advise and you be just find. Best regards Jose

Jose Lopez aus Kaiserslautern
Vielen lieben Dank Matthias

Lieber Matthias, ich möchte mich für die tolle Ausbildung bedanken. Du hast sehr viele Nerven mit mir gehabt wir hatten auch manchmal ein paar Probleme aber selbst da hast du die Nerven behalten. Ich bedanke mich für alles für die ganze Zeit und ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. Du hast mir alles so oft erklärt bis ich es auch endlich verstanden habe. Du hattest mit mir sehr viel Geduld und dafür will ich dir danken. Ich weis ich war nicht immer einfach aber trotzdem waren wir ein sehr gutes Team und am Schluss habe ich auch bestanden und das ganze nur durch dich und deine tolle Ausbildung. Es war eine schöne Zeit. Danke! Liebe Grüße Fabienne😊

Fabienne Lehmann aus Schopp
Bester Fahrlehrer!!

Den Bernd als Fahrlehrer zu haben ist einfach nur toll. Falls es Menschen gibt die vor dem fahren Angst haben und nicht wissen damit umzugehen…diese Angst wird dir von Bernd genommen das ist zu 100% sicher!! Die Fahrstunden werden auch niemals langweilig mit ihm, da er immer Sprüche auf Lager hat. Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch und meint es nie böse mit einem. Sachen die man nicht versteht, erklärt er wenn es sein muss 50 mal Hauptsache man hat es verstanden, dabei wird er aber nicht hektisch oder genervt, sondern bleibt entspannt und freundlich. Egal welchen Führerschein ich noch machen sollte, den Bernd würde ich immer wieder als Fahrlehrer nehmen!!!! :)

Samira Liebrich aus Kaiserslautern
Vielen lieben Dank Michael!

Ich hatte ein riesen Glück dich meinen Fahrlehrer nennen zu dürfen. Was dich besonders macht ist deine einfühlsame Art und Freude am Leben. Du warst für mich ein Mentor und nicht zuletzt auch ein Ansprechpartner für jegliche Problematik meiner letzten Wochen. Ich schaue auf eine schöne Zeit zurück voller Insiderwitze und Spaß. Ich danke Dir für Deine Geduld mit mir. Ich hoffe deine Zukunft ist so ,,glänzig" wie der Asphalt.

Victoria Virgilia Sutter aus Kaiserslautern
Top Fahrlehrer

Ich kann nur positives sagen, mein Fahrlehrer Michael ist einfach super , er hat mir alles ganz genau erklärt , und mich bei allem jederzeit unterstützt. Er hat mir gezeigt das ich es kann auch in Momenten wo ich mich unsicher gefühlt habe. Es war eine sehr schöne Zeit ! Vielen vielen Dank Michael :)

Aiyana Jenkins aus Kaiserslautern