Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Michael

Nachdem mein alter Fahrlehrer abgesprungen ist und du mich übernommen hast, hatte ich echt Zweifel ob ich das überhaupt hinbekommen würde. (neuer Lehrer, neues Auto) Doch du hast mir in kürzester Zeit wieder den Spaß am Autofahren gegeben. Danke für deine Geduld mit mir. Auch wenn es nur kurz war, doch die Zeit mit dir war echt cool👍 Tausend Dank an dich und das ganze Opp-Team! Ihr seid echt Klasse.

Rainer Baron aus Kaiserslautern
Fahrschule Opp ist Top

Ich hatte eine echt coole Zeit mit meinem Fahrlehrer. Mir wurde das Auto fahren mit viel Spaß aber auch durch effektives üben beigebracht. Manchmal, falls ich den Blinker vergessen habe zu setzten musste ich meine Arm aus dem Fenster Strecken um selbst darauf zu kommen den Blinker zu setzten. So hatte man auch einen gewissen Spaßfaktor in jeder Fahrstunde. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen wer gerne mit Spaß lernt.

Maik Burkhart aus Erfenbach
Bester Fahrlehrer

Ich hatte eine tolle Zeit in der Fahrschule, mit einem sehr coolen Fahrlehrer. Wir haben viel zsm gelacht, waren aber meistens konzentriert beim fahren ;) Chris hat mir das fahren super beigebracht, sodass ich keine Bedenken bei der Prüfung hatte. Es war ein kurzer aber sehr amüsanter weg zum Führerschein

Jonas Hensel aus Heltersberg
Vielen Dank an Bernd!

Die Zeit mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht, wir hatten immer was zu lachen und auf diese Weise hast du mir die Angst vor dem Fahren sehr schnell nehmen können. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! Ich werde dich in Zukunft bestimmt das eine oder andere mal im Auto vermissen;)😇. Die Femster bleiben beim Abbiegen in der nächsten Zeit hoffentlich immer zu!😉😂

Anina Haßler aus Kaiserslautern
Danke an Christopher

Ich hatte am Anfang ziemlich große Sorge davor wirklich selber zu fahren, dass alles nun auf Anhieb und Unfallfrei geklappt hat, war wirklich cool. Danke, dass du mich da durchgebracht hast.

Luis Beinhardt aus Kaiserslautern
An Christopher

Du bist einer der besten Fahrlehrer. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht.Ich bin ein bisschen traurig, dass unsre Zeit vorbei ist.Du bist ein sehr geduldiger, lustiger,hilfsbereiter Typ.Ich bin sehr dankbar,dass du mein Fahrlehrer warst.Danke für all das,was du mir beigebracht hast.Ich wünsche dir nur das Beste, buddy.Und natürlich auch ein Dankeschön an das Team-Opp.

Hirsad Saric aus Kaiserslautern
Bettina unter den Fitichen von Wolgang Kottmann

Also ich habe bereits vor einigen Jahren bei Opp zum ersten mal mein Führerschein angefangen, musste aber leider aus Privaten Gründen abbrechen. Es war für mich klar das ich auch beim Zweiten Anlauf wieder zu Opp gehe. Und ich bereue es nicht. Ich würde es immerwieder tun. Definitiv werden auch bei Gelegenheit Führerschein-Erweiterungen bei Opp gemacht. Sie sind alle furchbar net, und mega geduldig.

Bettina aus Kaiserslautern
An Chris

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat Humor und die Stimmung dadurch locker gehalten, was die Atmosphäre angenehm gestaltet und die Fahrstunden hat verfliegen lassen, während man immer sicherer wurde. Er ist sehr kompetent und hat sein Wissen gut vermitteln können. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Gute.

Fritjof Sander aus Kaiserslautern
Danke an Christopher und das gesamte Opp Team

Ich hatte eine tolle Zeit. Christopher ist ein toller Fahrlehrer, er hatte immer viel Geduld und hat mir das Autofahren super bei gebracht. Top Fahrschule erstklassiger Fahrlehrer.

Yannick Trautwein aus Heltersberg
Vielen Dank

Vielen Dank für die gute Zeit in der Fahrschule Opp. Besonderen Dank an den Fahrlehrer Dirk, der immer geduldig war und mir mit viel Humor und Kompetenz das Fahren beigebracht hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Theorie in 2 Wochen und der Fahrsimulator haben mir ebenfalls gut gefallen und waren sehr hilfreich.

Manuel Lutzi aus Mehlingen