Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Perfekte Fahrschule

Die Fahrschule ist perfekt es ging alles einwandfrei über die Runden ohne Probleme. Jeder dort ist sehr nett und sympathisch ist immer lustig dort gewesen, die Fahrstunden sind immer gut eingeteilt gewesen und zur perfekten Zeit, grüße gehen raus an Michael bester Fahrlehrer.

André Lommel aus Sembach
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Matthias

Vielen Dank an die Fahrschule Opp und vielen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Matthias. Mich bei der Fahrschule Opp anzumelden war das Beste was ich machen konnte. Allen denen ich dort begegnet bin waren sehr freundlich und zuvorkommend zu mir. Zudem war ich mehr als zu Frieden mit meinem Fahrlehrer, einen besseren hatte ich gar nicht bekommen können. Ich hatte mich immer sehr auf die Fahrstunden mit ihm gefreut, manchmal waren sie sogar das Beste an meinem Tag. Er war immer offen über meine Vorschläge bezüglich der Routenplanung, und die Fahrstunden waren allgemein immer sehr lustig. Auch hatte er mich bei allem Unterstützt und hat mir geholfen mich vor der Prüfung zu beruhigen und hat mir die Nervosität etwas genommen. Vielen Dank Matthias :)

Nicole Burckhardt aus Kaiserslautern
Eine weitere Challenge erfolgreich gemeistert

Ich muss sagen, vor der ersten Fahrstunde war mir schon echt Mau im Magen. Wer jedoch das Glück haben sollte Michael seinen Fahrlehrer nennen zu dürfen der hat einen echten Fang gemacht. Als eher schüchterne und zurückhaltende Person war ich umso verwunderter wie wenig Probleme ich hatte mit Michael Konversation zu führen. Jede Fahrstunde war somit wie ein teures Treffen mit einem guten Freund. Ich konnte mit Freude behaupten das ich in meinen Fahrstunden Spaß hatte und mich auf jede weitere gefreut habe.

Dominique Gross aus Kaiserslautern
Vielen Dank Viktoria

Ich hatte schon immer großen Respekt vor dem Auto fahren und war somit auch von Anfang an sehr angespannt wenn es ums Fahren ging. Doch Viktoria konnte mir diese durch ihre ruhige Art und durch gute Tipps nehmen. Ich bin sehr dankbar für ihre individuell strukturierten Fahrstunden um Schwachstellen und Schwierigkeiten schnell auszumerzen und kann somit eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

Nico Spies aus Kaiserslautern
Fahrstunden

Die Viktoria ist eine super Fahrlehrerin , mit ihr hat es immer Spaß gemacht zu fahren da sie immer entspannt ist. Sie kann super erklären und man lernt schnell bei ihr .

Diogo Rodrigues aus Kaiserslautern
Vom Traum 💭 Zur Realität 🚙❤️

Als ich zur Fahrschule Opp kam hatte ich gemischte Gefühle: Vorfreude; Angst vor Versagen und den Traum endlich meinen Führerschein in der Hand zu halten und ein Stück mehr Freiheit zu gewinnen. ☺️ Ich hatte das Glück Andreas als meinen Fahrlehrer zu haben einen guten Freund der Familie und einen von Grund auf ehrlichen und tollen Menschen! Wir hatten so viel Spaß und tolle Touren, du hast mir meine Angst komplett genommen! Auch alle anderen Mitarbeiter der Fahrschule waren einfach Klasse ☺️ Eine sehr liebe, lustige und verständnisvolle Truppe bei der man immer auf ein offenes Ohr trifft und sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann nicht oft genug danke sagen 🥰. Allen die über den Führerschein nachdenken und eventuell auch wie ich enorme Prüfungsangst haben kann ich die Fahrschule Opp von ganzem Herzen und aus vollster Überzeugung empfehlen. Jetzt habe ich seit 9 Tagen den Führerschein und kann morgen mein erstes eigenes Auto abholen… glaubt mir das Gefühl ist unbezahlbar! Danke danke danke an Andreas, Janine und die ganze Crew ihr seid einfach der Wahnsinn. ❤️

Stephanie Neumeier aus Kaiserslautern
Our family thanks Chris :)

I am a first-time driver with zero knowledge in driving when I started my driving lessons with Opp months ago; but today, I passed my driving test on my first try and I finally got my license. :) Thanks to Fahrschule Opp and especially to my driving instructor Christopher Davis. He is very knowledegable, patient and he did not hesitate to answer all questions that I had. He also extends his help in every way he can to his students and is very motivational. His sense of humor and very kind personality is also a great factor because he made sure students are comfortable yet focused. Chris will always be special to our family because we (my husband, my father-in-law and now me) all got our license through Chris' help and guidance. Special shout out to you Chris for being the best driving instructor anyone could ever have. Keep up the great work!

Michelle Pettitt aus Kaiserslautern
Ein schöner Lebensabschnitt

Die Zeit bei der Fahrschule OPP war eine sehr sehr schöne Zeit und die werde ich definitiv nie vergessen! Sie sind alle sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit! Vielen Dank, an meinen Fahrlehrer Matthias, für seine Geduld, Unterstützung, humorvolle und freundliche Art und für die tollen Fahrstunden! Ich kann die Fahrschule ( und Matthias als Fahrlehrer) nur sehr empfehlen!

Magdalini Bokas aus Kaiserslautern
Yeahh🎉🎉

Ich weiß nicht, wie ich Christopher danken soll für all seine Hilfe, sein Verständnis und vor allem seine Geduld, die er mir während meiner Ausbildung zur Führerscheinprüfung der Klasse B entgegengebracht hat.Es war nicht einfach für mich, aber er hat mich unterstützt . vielen Dank und bleiben Sie weiterhin so geduldig und freundlich zu Ihren Schülern.

Jouana Tchoumte aus Kaiserslautern
Meine rasante Fahrt mit der Fahrschule Opp

und Viktoria werde ich wohl nie vergessen. Ich startete mit der wohl größten Panik in meiner ersten Fahrstunde und beendete meine Prüfung auf gleiche Weise. Trotz dessen wurde mir Zuversicht und Sicherheit von Fahrstunde zu Fahrstunde vermittelt. Auch wenn ich beim Fahren nicht die Gesprächigste bin, kamen doch einige tolle Unterhaltungen auf.

Lara Zbroja aus Kaiserslautern