Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

So macht Fahrschule Spaß

Richtig toll 😃 in nur 4 Tagen zum BE Führerschein. Christian hat gute Nerven, ist sehr sympathisch und kompetent.

Daniela Anzallo aus Kaiserslautern
Werner

Ich bin sehr zufrieden, Theorie war sehr entspannt und lustig gestaltet. Praktisch war auch sehr gut. Meine Fahrlehrerin war die Viktoria, sie ist sehr nett und erklärt einem alles und beantwortet auch jede Frage die man hat. Ich bin sehr zufrieden mit ihr sie hat mir sehr geholfen und ist auf meine Fehler eingegangen und gezeigt wie ich es richtig hätte machen können. Bei der Prüfung hat sie mir die Angst genommen. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen.

Nils Werner aus Kaiserslautern
Bester Mann

Herzlichen Dank für herausragende Fahrlehrerleistung Lieber Christopher, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dir meinen aufrichtigen Dank für deine hervorragende Unterstützung während meiner Fahrstunden auszusprechen. Deine professionelle Herangehensweise und dein Engagement haben maßgeblich zu meinem erfolgreichen Erwerb des Autoführerscheins beigetragen. Hier sind einige Aspekte, die mir besonders an dir gefallen haben. Zuerst einmal bedanke ich mich bei deiner Geduld und Empathie. Deine ruhige und geduldige Art hat dazu beigetragen, dass ich mich stets wohl und sicher neber dir gefühlt habe,
auch in herausfordernden Verkehrssituationen. Außerdem fand ich deine präzisen Anweisungen und konstruktiven Feedbacks haben mir geholfen, meine Fehler zu verstehen und zu korrigieren. Deine Bereitschaft, den
Fahrstundenplan an meine Bedürfnisse
anzupassen, hat meine Teilnahme an den 
Fahrstunden erheblich erleichtert. Um das ganze abzurunden, fand ich dich echt super cool lustig und sehr sehr sympathisch. Viele Grüße dein aller liebster Freund haha Finn-Luca

Finn-Luca Marcinkowski aus Kaiserslautern
Sabine M.

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und willkommen gefühlt und wurde gut beraten. Als Tipp: auf Privatgrundstücken soll nicht gewendet werden, vor allem nicht in der Prüfung 😂

Sabine M. aus Kaiserslautern
Lena Grüner

Danke Thorsten! Ich habe meinen Führerschein in sehr angenehmer und kurzer Zeit bei Opp gemacht. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und spaßig und ich habe mich immer rießig gefreut. Auch die Theorie in 7 Tagen war sehr lehrreich und kreativ. Dank dem sympathischen Opp-Team, und vorallem dem absolut besten Fahrlehrer Thorsten Eser, habe ich beide Prüfungen beim ersten Anlauf gemeistert. Ich vermisse die Zeit bei Opp jetzt schon und werde euch definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Danke für Alles!

Lena Grüner aus Rodenbach
Vielen Dank Viktoria Koch!

Ich konnte super Erfahrungen an der Fahrschule Opp sammeln. Meine Fahrlehrerin war die Viktoria Koch. Sie ist mega lieb, geduldig mit einem und nimmt sich immer die Zeit auf deine Fehler einzugehen und dir alles in Ruhe zu erklären. Ihre Fahrstunden haben mir auch immer Spaß gemacht. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Bei meiner Prüfung konnte sie mir auch schnell die Aufregung nehmen. Ich hatte insgesamt eine sehr schöne Zeit mit ihr :)

Lara Celine Demirci aus Schopp
Danke Bernd

Super Fahrschule, der Theorie Unterricht ist cool und lustig gestaltet , die Praxis hat immer spaß gemacht man hat immer alles ruhig und gut verständlich erklärt bekommen oftmals mit guten sprüchen die man sich super merken konnte , man hat zusammen lustige momente und gespräche gehabt und alles gelernt was man für die prüfung braucht und einiges mehr Absolute Weiterempfehlung 👍🏻

Calvin Keil aus Seelen
Great instructor Christopher

I had a great time driving with Christopher always friendly and he catches every little mistake you make and he corrects you so that you are sure you will pass the driving exam without any doubt. Thank you very much Christopher and the whole Opp Fahrschule team, you were always helpful. Greetings, Mert

Mert Bilgin aus Kaiserslautern
Great instructor Christopher

Thank you for everyone in the team. They were always helpful and answering my all questions. Driving with Christopher is a pleasure. He will make most convenient schedule for you and he will see every little mistake you made and correct you to make sure that you will pass your exam. I definitely recommend him.

Mert Bilgin aus Kaiserslautern
Vielen lieben Dank an Michael Koch🫶

Ich hatte Michael als Fahrlehrer und kann nur Gutes berichten. Er ist geduldig und nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler. Man fühlt sich bei ihm wohl und sehr gut aufgehoben und geht mit etwas Humor an die Fahrstunden heran, bekommt jedoch trotzdem viel beigebracht und das sehr verständnisvoll. Dank Michael habe ich den Führerschein trotz meiner Zweifel bestanden.

Alina Ries aus Kaiserslautern