Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Great driving school and the best instructor

I’m super satisfied with Opp driving school and specially the best instructor out there, Christopher. Christopher’s dedication, patience and expertise made all the difference in my journey to obtain my German driving license. Also, his sense of humor added an extra layer of enjoyment to each lesson, making them not only informative but also super fun! :) He explained everything, every mistake or note in a clear and understandable manner which made me feel well supported and encouraged. Thanks to his guidance and support, I felt extremely prepared for my practical exam and passed with flying colors. I couldn’t have asked for a better driving instructor and school. Highly recommend!

Reihaneh Ahmadi aus Kaiserslautern
👍

Meine Fahrlehrerin, Kerstin, war nett und zuverlässig. Sie erkannte gut meine Stärken und Schwächen beim Fahren und half mir diese gezielt aufzuarbeiten. Das fahren bei ihr hat mir viel Spaß gemacht.

Loki Müller aus Kusel
Haschbacher str 23

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Opp-Schule, insbesondere mit Frau Kerstin, sehr freundlich und sehr verständnisvoll!! Ich wünsche Ihnen alles Gute !

Gabor Sztojka aus Rammelsbach
Kerstin beschde

Die Zeit mit der Fahrschule OPP hat sehr viel Spaß gemacht, ein Riesen Dankeschön an meine Fahrlehrerin Kerstin es war immer witzig und man hat auch viel dazu gelernt. Die Fahrschule kann man nur empfehlen.

Luis Reis aus Altenglan
Ein riesiges Dankeschön

Ein riesiges Dankeschön an das Team der Fahrschule Opp aus Kusel. Ganz besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Torsten, der mir geholfen hat die Prüfung zu bestehen

Jacqueline Fischbach aus Kusel
Bernd, danke für all deine Geduld :)

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, wenn ich bei etwas unsicher war oder mich unwohl fühlte, durfte ich ununterbrochen fragen stellen und wir haben zig mal geübt, ohne das ich das Gefühl hab das jemand von meiner Fragerei genervt war, seit 2015 fahr ich selbstsicher durch die Gegend. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

Alina Kraft aus Kaiserslautern
Profis

Die Fahrlehrer bei OPP sind absolute Experten auf ihrem Gebiet. Sie verfügen über langjährige Erfahrung und kennen sich in allen Aspekten des Fahrens bestens aus. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr fachliches Know-how machen den Lernprozess effektiv und angenehm.

Jeffrey Hess aus Kaiserslautern
Marcel bester Fahrlehrer

Ich war sehr sehr zufrieden, mit Marcel hat es super viel Spaß gemacht den Führerschein zu machen, man hatte immer was zu lachen. Durch beide Prüfungen wurde ich gut durchgebracht. Vielen Dank!!!

Lara Thewes aus Waldmohr
Fahrschule und fahrlehrer

Sehr gute fahrschule und top Fahrlehrer

Justin Kohlstrunk aus Kaiserslautern
2017 Klasse B. Dann jetzt noch C/CE

2017 habe ich ja schon den PKW bei der Fahrschule OPP gemacht. Nun war es an der Zeit den LKW auch zu machen,. Mir war direkt klar, dass ich diesen auch bei der Fahrschule OPP mache. Das ganze war inklusive der BGQ. Es dauerte gerade mal 4 Monate dann war ich durch. Beim LKW hatte ich Philipp als Fahrlehrer. Der sich immer die Zeit genommen hat, einem alles in Ruhe zu erklären. Auch fragen hatte er immer direkt beantwortet und hat es notfalls auch praktisch gezeigt. Philipp ist echt ein dufter Kerl und hat Ahnung von dem was er macht. Der Spaß kommt bei ihm auch nicht zu kurz. Mit ihm machen sogar die Prüfungen Spaß. 🤩

Andre Jobczyk aus Hochspeyer