Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule OPP Mainzer Str. Kaiserslautern

Super Fahrschule# Fahrlehrer war echt Klasse# weiter zu Empfehlen

Dalila-Djamila Djaouchi aus Kaiserlautern
Schöne Zeit bei der wunderbaren Fahrschule Opp

Liebes Opp-Team, ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken. Es war die richtige Entscheidung bei euch meine Busausbildung zu machen. Besonders möchte ich folgenden Menschen, die sich bei meiner Ausbildung beteiligt haben, danken: Jens, Marina für die Beratung und vor allem für die Problemlösung in schwierigen Situationen. Marina, für die Unterstüzung jeglicher Art und die leckeren Kuchen während der Modulwochen. Philipp R. , Sarah D. , Peter L. , Bernd T. für die interessanten Unterrichtstunden, die sehr informativ und produktiv gestaltet waren. Für den freundlichen und humorvollen Umgang mit uns. Silvia und Janine, die Mädels aus dem Büro für Höflichkeit und die liebevolle Art. Schön, dass man euch immer erreichen konnte wenn es Fragen gab. Andreas J. für die Motivation weiter zu machen und nicht aufgeben egal was jemand sagt oder denkt. Für die Stresstherapie, die mich nur stärker gemacht hat. Ganz besonderer Dank an meinen Fahrlehrer Alexander J.: ich bedanke mich für die tollen Fahrstunden, für die Weisheit, Ruhe und Freundlichkeit. Vor allem für professionellen und qualifizierten Fahrunterricht und für die Unterstüzung in jeder Situation. Dank Alexander habe ich viel nützliches und wichtiges gelernt. Bei jeder Fahrstunde habe ich mich wohl und geborgen gefühlt. Alex ist ein echter Profi und kennt sich in seinem Gebiet bestens aus. Herzlichen Dank an das ganze Opp-Team! Ich kann die Fahrschule Opp nur weiter empfehlen. Da ist man gut aufgehoben und kann an qualifizierten Unterricht teilnehmen. Das ganze Team ist freundlich und kümmert sich gut um einen. Macht weiter so!

Tatiana Demidkina aus Kaiserslautern
Super Fahrlehrer

Super nettes Team, das einen sehr gut berät und immer bei Fragen zur Seite steht. Ganz besonderen Dank an Christopher, der mich mit viel Geduld und Motivation zum Führerschein gebracht hat. Hab ihn echt lieb gewonnen ^^

Michi Gilcher aus Otterbach
Modulwoche C/CE in Rammelsbach

Vielen Dank an alle Dozenten, die in dieser Modulwoche ihren Beitrag geleistet haben. Es war eine tolle Woche, mit guter Information, aber nicht zu trocken. Alle Infos wurden gut rüber gebracht. Auch einen herzlichen Dank an Jens, der mir Alternativen in meinem Berufszweig aufgezeigt hat. Es ist, trotz Corona, alles Op(p)timal gelaufen und die Schulung war Top(p), Dank Fahrschule Opp. Werde euch auf jeden Fall Kollegen empfehlen.

Andreas Dick aus Altenglan
C/CE

Super Fahrschule! Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen, besonders mit meinem Fahrlehrer Jörg. Danke für alles. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lukas Hoffmann aus Kusel
Sehr guter Fahrlehrer in einer super Fahrschule! Empfehlenswert!

Als Inderin mit Grundkenntnissen der deutschen Sprache, lief alles super und problemlos! Die Theorie konnte ich auf Englisch machen (Prüfung und Vorbereitung) und mein Fahrlehrer, Christopher, hat sich viel Zeit genommen und alles sehr deutlich erklärt. Er hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet, sodass ich beim ersten Versuch bestanden habe. Jetzt kann ich sehr selbstbewusst und sicher Auto fahren.

Ritu Rajender
Führerschein B, Be, T

Top Fahrlehrer, Gute Ausbildung und sehr flexibel

Jonas S
Vielen vielen Dank liebes Opp Team

Hab hier meinen Busführerschein gemacht, umsteiger Lkw auf Bus Im Vorfeld möchte ich Jens und Marina danken für ihren Einsatz zur Umsetzung meines Vorhabens.Ein weiteres Dankeschön an Nickel und Sybille, die immer ein offenes Ohr und sämtliche Angelegenheiten erledigt haben. Danke Jörg und die Dozenten von der Qualifikation für einen interessanten Unterricht. Ganz besonders möchte ich meinen Fahrlehrer Andreas danken mit dem ich so viel Spaß hatte bei der Ausbildung und Prüfung. Die Lernapp ist super und optimal für die Prüfung. Liebes Opp Team macht weiter so, ihr seid einfach nur Super ,vielen Dank für euere familiäre Art. Liebe Grüße ans ganze Team

Peter Stein aus 66869 Kusel
Vielen Dank an die Fahrschule Opp!

Hallo hier ist German👋 Vor den 26.11.20 meine zur ersten mal Praxis Prüfung ist erfolgreich bestanden🙌. Dank für meine Fahrlehrer Christopher Davis, weil während den Fahrtunde er hat mich zu vielen Schwierige Verkehrssituation erklärt, ich habe 5 Monaten geübte zum Verksstraßen fahren, Autobahn. Überlandfahrt und Dunkelheit auch. Manchmal waren viel Spaß gefahren 👍 und er hat ein mal kurz verschlaft (während Fahrstunde)😂. Auch gute Punkt für Wechseln Fahrschule👌. Aber ein Großer Dankeschön für Fahrschule Opp und auch danke Christopher👍.

German Volynec aus Kaiserslautern
Meine Erfahrungen

Ich habe 2020 meinen Führerschein der Klasse B erworben und nächstes Jahr steht der BE Führerschein an, bei dem ich definitiv wieder zur Fahrschule Opp gehe. Die Leute hier sind einfach super lustig drauf, passen auf einen auf und gehen auf eigene Bedürfnisse ein. Beim Theorie-Unterricht wurde immer gelacht, man hat alles super verstanden und musste sich nicht für Fragen jeglicher Art schämen. Einfach Top!!!!

Laura Kadel aus Reichenbach-Steegen