Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war super zufrieden alle waren sehr freundlich und lieb schriftliche Angelegenheiten wurden schnell und zuverlässig erledigt man hat sich wohlgefühlt und es wurde alles einem in ruhe und mit Verständnis gezeigt und erklärt.

Christina Frey aus Kusel
Fahrstunden mit Christopher

Von der ersten WhatsApp Sprachnachricht bis zum Bowling spielen nach der Fahrprüfung: Durch Christopher erfährt die Fahrschule eine absolute Bereicherung. Die Fahrstunden hatten immer eine gelassene und humorvolle Lernatmosphäre. Währenddessen hat er mir die Augen nicht nur für andere Verkehrsteilnehmer geöffnet und mich so ganz nebenbei sicher und mit gutem Gefühl zur praktischen Prüfung begleitet. Besonders lobenswert finde ich außerdem sein vielseitiges Engagement: Er ist jederzeit erreichbar und sogar bemüht, ein Mitfahren bei anderen Fahrschülern zusätzlich zu den regulären Fahrstunden zu ermöglichen und holt selbst dann Fahrschüler ab und bringt sie wieder heim. Christopher kann ich als Fahrlehrer nur empfehlen. Und zwar so, dass ich die praktische Ausbildung gerne nochmal mit ihm bestreiten würde.

Timo Keck aus Kaiserslautern
Danke Viktoria

Danke für alles was du mir in so kurzer Zeit beibringen konntest, es war eine tolle Erfahrung und viel Wissen was du mir mitgeben konntest!

Jan Schreiber aus Kaiserslautern
Hervorragende Fahrschule die überaus empfehlenswert ist

Danke der Hilfe des gesamten Opp-Teams konnte ich meinen Führerschein machen und auch bestehen. Ein großes Lob geht dabei an Kotti der mich ertragen hat, trotz meiner Lernschwäche. Eine klasse Arbeit und grandiose Leistung von allen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und das eure Wünsche und Ziele in Erfüllung oder näher kommen. 🍀🍀🍀

Felix Fuchs aus Kaiserslautern
Danke Andreas !

Ich wollte mich ein noch ein Mal bei meinem super Fahrlehrer bedanken. Nicht nur, weil ich ihn jederzeit erreichen konnte und er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat, sondern auch, weil er gesehen hat, was ich brauchte und mit seiner optimistischen Art und seiner guten Laune eine Fahrstunde sehr angenehm macht. Dank dir habe ich den Führerschein bestanden und die Fahrschule sowie Andreas dick ( den besten Fahrlehrer ) würde ich immer weiter empfehlen ! :)

Fatima Sofia aus Kaiserslautern
Danke Bernd

Mit seiner ruhigen Art hat er mich durch meine Fahrschulzeit begleitet , mit Wortwitz , Erfahrung und Zitaten hat er mir diese Zeit einmal mehr vereinfacht und mich zum Führerschein gelotst . Danke Bernd für diese Angenehme Zeit .

Kevin Müller aus Kaiserslautern
Danke Michael!

Ich danke dir für deine ruhige und geduldige Hilfe, auch für das nehmen meiner Ängste und Nervosität. Es war immer lustig und du hast mich super auf die Prüfung vorbereiten. Ich werde dir immer winken wenn ich an dir vorbei fahre ;) Lg

Leonie Wedderman aus Sembach
Danke Michael

Danke Michael für dein Vertrauen. Deine ruhige, nette Art hat mir sehr geholfen und mich durch den Unterricht und die praktische Prüfung geführt. :)

Darius Rudel aus Kaiserslautern
Ich bin Michael sehr dankbar!

Ich habe meinen Führerschein bei einer anderen Fahrschule begonnen und da ich dort sehr unzufrieden war wollte ich unbedingt wechseln. Mein Freund hat bei der Fahrschule Opp mit Michael seinen Führerschein gemacht und somit habe ich zu Michael gewechselt. Mein Freund ist sehr zufrieden mit ihm und ich kann Michael auch nur weiterempfehlen! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht bekommen können. Dank ihm habe ich nun meinen Führerschein und bin überglücklich darüber.

Melissa Schenkenberger aus Kaiserslautern
Danke! Danke! Danke!

Mein Dank gilt Viktoria und Ihrer positiven Einstellung. Ihre ermunternden Worte waren eine große Motivation kurz vor der Prüfung. Ich bin so froh, dass ich sie als Fahrlehrerin hatte und müsste ich jemals meinen Führerschein von neu machen, wäre sie die erste Person, die ich fragen würde. PS: Keiner kann so gut erklären wie sie. :)

Havva Fetah aus Kaiserslautern