Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Billy Lafric

Das wichtugste beim Lehren ist der Geduld, die man mit seinen Schüler hat. Ich bedanke mich bei Christopher zuerst für sein Geduld und zweitens für Seine Wertvolle Tipps, die mich für mein ganzes Fahrleben führen werden. Außer das Lehren war er ein gute Support psychologisch und auch ein Freund. Manchmal ist es nicht leicht, wenn man nicht Deutsch als Muttersprache hast. Christopher war hier richtig gut. Wer sein Führerschein will, um gut "Fahren zu können" und nicht nur "Fahren zu Fahren", der muss definitiv bei OPP. Billy

Billy Lafric Dongmo Nguetsop aus Kaiserslautern
dankeeee!!

danke an Bernd, der immer sehr geduldig war und mir alles super erklärt hat :D hab mich tatsächlich immer auf die Fahrstunden gefreut ;D kann man nur empfehlen ;)

Kira Uhl aus Mehlbach
Danke Michael

Ich bedanke mich bei Michael, er hat sehr viel Geduld und war immer für einen da wenn mal was nicht geklappt hat. Er hat immer ein offenes Ohr, und vor allem er bereitet einem sehr gut auf die Prüfungen vor. Ich habe meinen Führerschein heute bestanden und bin froh darüber das er mit mir diesen Weg gegangen ist. Ich danke dir, werde diese Zeit nicht vergessen und mich gerne daran erinnern.

Jessica Hetterling aus Kaiserslautern
Danke

Die Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte mit Christopher den besten Fahrlehrer von allen. Christopher ist ein Fahrlehrer dem sich einfach nur wünschen kann er macht mit einem während der fahr Witze man ist immer nur am lachen mit ihm. An alle die sich einen Fahrlehrer aussuchen dürfen fragt nach Christopher.

Egzon Berisha aus Kaiserslautern
Thanks Chris!!!

I finally passed the driving exam after a fair amount of practice hours with my awesome instructor Christopher. He's the chillest guy I've ever met, who can turn any mistake into interesting lessons to improve myself upon. Driving lessons are always fun, when I can learn new things every time, unlock new skills I didn't know I'm capable of before. The most awesome thing after all was when I realized the amount of stuff I (almost) hit is reduced after every lesson and I can actually drive like a calm and reasonable person. All of that, thanks to awesome Chris. For me he's the wonderful Mom without Breasts, the Guardian of Safe Driving, the Protector of Students Who Can't Speak German (yet), the Lord of Chill, the Boar Watcher (especially when driving on Landstrasse) and the Loremaster of Driving Efficiency. I wish all the best to Chris and everyone at the school, best of luck to all the students who are taking on the challenge of learning to drive. If you come to Fahrschule OPP to learn how to drive, you're in the right place.

Hieu Tran aus Kaiserslautern
Danke Jasmin

Ich habemeine Führerscheinprüfung bestanden. Ich würde mich ganz herzlich bei meiner Fahrlehrerin Jasmin für ihre Unterstützung, Geduld und alles bedanken. Sie ist freundlich, hilfsbereit und hat mich super vorbereitet. Sie hat kein Problem damit, Dinge wiederholt zu erklären. Ich wünsche jedem Fahrschüler das Glück, so eine tolle Fahrlehrerin zu bekommen und Ich empfehle jedem die Fahrschule.

Nima Chavoshifar aus Kaiserslautern
STABILLL

michael bester fahrlehrer bei gott sogar und der hat sehr sehr viel geduld und schreit keinen an so wie mansch andere fahrlehrer ;) bin froh das ich ihn bekommen habe und der bringt einem echt alles bei und gut! michael kann ich jedem empfehlen ICH KANN JETZT SEHR STABIL FAHREN 😁😁

Lorena Di Fede aus Kaiserslautern
Vielen Dank Kerstin!!

Kerstin hat mir das Fahren schnell aber auch unkompliziert beigebracht und mir immer wieder Mut zugesprochen, dass ich alles schaffen kann, wenn es mal nicht so lief, wie es sein sollte und ich dadurch unsicher wurde. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsamen Fahrstunden und habe durch sie alles gelernt was mich auf den Straßenverkehr vorbereitet. Bei Fehlern hat sie mich drauf hingewiesen und so mit mir daran gearbeitet, dass ich auch diese nach einigem Üben meistern konnte. Vielen Dank für deine Geduld, deine freundliche Art und deine motivierenden Worte liebe Kerstin!

Sophie Mohr aus Ginsweiler
DANKE!

Ich habe seit ca. drei Wochen meinen Führerschein und könnte glücklicher nicht sein! Trotz Zeitdruck konnte ich dank Matthias innerhalb kurzer Zeit viel lernen. Auch wenn es hier und da nicht so einfach war, ist er immer ruhig geblieben und hat so dafür gesorgt, dass ich mich während der Fahrstunden etwas entspannen konnte. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz und deine aufbauenden Worte, wenn es mal nicht so lief wie es sollte! :-)

Aylin Müller aus Kaiserslautern
Michael

Ich hätte wirklich nie erwartet, dass fahren so einfach ist. Michael ist einfach ein super Fahrlehrer. Ich hab alles super erklärt bekommen und wenn’s dann nicht geklappt hat, hat er gute Tipps gegeben bis es geklappt hat. Der Unterricht ist 10/10, ich kann die Fahrschule Opp, sowohl auch Michael nur empfehlen!

Leo Zureikat