Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke an die Fahrschule und ihr Team

Die Fahrten haben mega viel Spaß gemacht und auch der Theorie Unterricht war sehr zu meine Zufriedenheit. Ich kann das 2 Wochen Camp nur empfehlen.

Christoph Haffner
Froh gewechselt zu haben

Habe vor paar Wochen erfolgreich direkt bestanden . Bei der vorherigen Fahrschule wäre das glaube ich nicht so schnell passiert. Danke an Bernd der einfach der beste Fahrlehrer ist und einem alles in Ruhe erklärt und mit Spass. Mit Johannes hatte ich auch tolle Fahrstunden gehabt auch ihm danke ich . Ist ein tolles Team sehr sympathisch und der Chef ist auch sehr nett und motiviert einen 👍 Kann diese Fahrschule jedem empfehlen ist echt wirklich allles TOPP😊

Willina Khelifi aus Otterberg
Kraus

Einfach Top, ich habe den Zusatz BE (großer PKW Anhänger) gemacht. Ich muss sagen, absolut Top… von Transparenz, Organisation, bis hin zur Prüfung. Da können sich andere Fahrschulen eine Scheibe von abschneiden. Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Christian. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich nach 20 Jahren fahren mit kleinere Anhängern noch so viel dazulernen würde. Ich kann diese Fahrschule mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Christian Kraus aus Imsbach
Feedback

Ich bin die Frau Taimuri , Eine 18jāhriges mādchen aus Afghanistan, Ich möchte Meinen lieben Fahrlehrer Hr. Andreas und und euren ganzen Team Fahrschule OPP danken, ich kam so unsicher in die Fahrschule wurde topp beraten , und ūber meinen Fahrlehrer kann ich nur gutes sagen er hat mich innerhalb 2wochen Prüfungs bereit gemacht und habe auch beim ersten Mal bestanden ., Besser konnte es nicht gehen ich war unsicher und hatte viel Angst Aber mein Fahrlehrer nahm mir die Angst , mir wurde alles top bei gebracht ich habe meinen Freunde und würde es auch euch empfehlen die Fahrschule zu besuchen bin super zufrieden raus gekommen , Tolle Leistung ich danke euch vom Herzen !

Parwaneh001 Taimuri aus 66882 hūtschenhausen
Super Fahrschule

Die Fahrten mit meinem Fahrlehrer Christopher waren super. Ich habe viel gelernt und es war immer eine gute Stimmung in den Fahrstunden. Die Prüfung hab ich direkt bestanden.

Jonas Lenhart aus Kaiserslautern
Christopher: The best driving instructor 😁

I passed my Driving test today on my first attempt and thanks to Christopher (Chris) for being so patient with me. He is a great instructor with great sense of humour who will clamly explain you if you have any doubts , no matter if you are repeatedly asking the same thing again and again. Chris speaks both English and German and is one of the best instructors one can have. Trust him and only take the test when Chris tells you that you are ready :) Thank you Opp Fahrschule for all the help. I highly recommend you to join Opp and ask Chris to be your instructor 😉

Vinit Hegiste aus Kaiserslautern
Vielen Dank an Michael!!

Ich möchte mich herzlich bei Michael bedanken! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und die Motivation die du mir gegeben hast, dank dir habe ich endlich meinen Führerschein. :))

Şengül Halaç aus Kaiserslautern
Vielen herzlichen Dank Michael!

Danke, dass ich durch dich mein Führerschein bekommen hab, danke das du mich immer weiter geholfen hast, es war eine sehr lustige und beste Zeit mit dir und letztendlich hab ich dank dir den Führerschein. Bester Fahrlehrer👍

Mosakhan Nazeri aus Kaiserslautern
Sehr zu empfehlen

Ich habe letzte Woche meine Schaltprüfung innerhalb einer Woche nachgeholt und bestanden. Als allererstes möchte ich mich bei Christopher bedanken für seine Motivation und Freundlichkeit. Ich hatte leider schon schlechte Erfahrungen in anderen Fahrschulen gesammelt. Christopher hat mir aber direkt bei der ersten Fahrstunde jegliche Angst genommen, er ist sehr geduldig, zuverlässig und professionell. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihn als Fahrlehrer erwischt zu haben, war für mich das beste was hätte passieren können. Wenn ich euch eine Fahrschule empfehlen kann, dann ist es diese. Vielen Dank an Christopher und das gesamte Team der Fahrschule Opp

Schalber Franziska aus Kaiserslautern
Vorzüglich

Dank Michael als Fahrlehrer konnte ich meinen Führerschein in kürzester Zeit absolvieren. Es beeindruckt mich immer noch, dass ich auf Anhieb jemanden gefunden habe, der mindestens genau so einen an der Waffel hat wie ich. Doch genau das braucht es, jemanden der einem alles gescheit beibringt und seinen Humor in den richtigen Situationen hineinbringt. Danke für die schöne Zeit

Fabian Regin aus Kaiserslautern