Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Großes Dankeschön

Liebes Fahrschule Opp Team, ich bedanke mich für die gute Organisation von Anfang an. Ihr seid ein tolles Team. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und konnte meine Ängste vor der Prüfung schnell ablegen. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Michael, er hat mich bestens geschult und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Durch die perfekte Planung und Organisation von ihm war die praktische Prüfung am Ende kein Problem. 👍🏼 Liebe Grüße

Mike Leon Berberich aus Kaiserslautern
Metzger

Michael war mein Fahrlehrer. Und ich habe meine Führerschein bestanden. Wir hatten eine sehr gute Bindung und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren.

Nele Metzger aus Wolfstein
Danke Heiko! ❤️

Mein Dank geht an Heiko, den allerbesten Fahrlehrer! Heiko gibt tagtäglich sein bestes, jeden Fahrschüler schnellstmöglich an sein Ziel zu bringen. Seinen Theorieunterricht gestaltet er äußerst spannend und mit viel Humor. Er ist wie ein bester Freund. Von Anfang an war eine große Vertrautheit zu ihm da. Durch seine lockere Art und humorvolle Art gibt er einem ein sicheres Gefühl. Er hat mir immer Mut zugesprochen, wenn ich am verzweifeln war. Mit ihm habe ich nicht nur das Autofahren gelernt, sondern auch viel gelacht und erlebt. Es war eine super Ausbildung. Ich habe die Zeit richtig genossen. Es war immer schön. Danke, dass du mein Fahrlehrer warst. Du bist der coolste und lustigste Fahrlehrer der Welt Heiko ❤️

Katharina Pietschmann
Michael

Michael war mein Fahrlehrer. Ich kann es wärmstens empfehlen. Ich habe es geschafft, den Führerschein zu bekommen, da ich im 9. Monat schwanger war. Danke, Michael.

Bocan Nicoleta-Lavinia aus Kaiserslautern
Motorrad Führerschein mit Matthias

Den Motorrad Führerschein hab ich mit Matthias gemacht. Dank seiner enormen theoretischen Kenntnisse und seiner einfühlsamen und geduldigen praktischen Anleitung waren die Fahrstunden ein echtes Vergnügen. Nur logisch dass ich mit der guten Vorbereitung am Ende auch bestanden habe. Danke nochmal an Matthias für alles.

Thomas Hartmann aus Schopp
Fahrstunde

Meine Fahrlehrerin war Kerstin Keller. Ich kenne sie seitdem ich 2 Jahre alt bin. Jedoch hatten wir nie wirklich Kontakt. Ich bekam sie dann als Fahrlehrerin und wir haben uns super verstanden. Wir haben sehr viel zusammen gelacht und hatten sehr viel spaß. Sie ist super freundlich hat immer ein Ohr für dich und macht ihren Job mega!! Sie erklärt dir alles ganz genau und wenn du was nicht verstanden hast, kannst du so oft nachfragen bis du es verstanden hast. Sie hat mich innerhalb von 6 Wochen zu meinem Führerschein gebracht! Danke Kerstin!

Cécile Kreckmann aus Patersbach
Top Fahrschule

Ich war sehr zufrieden. Sowohl Theorieunterricht als auch Fahrstunden mit Viktoria waren sehr gut. Also alles top, würde ich immer wieder so machen!

Fabian Kasper aus Schopp
Hier wurde meine Angst bekämpft und meinen Traum zum Motorradfah

Dank der TOP Ausbildung von Sarah habe ich endlich meinen Motorradführerschein bestanden. Ich kam mit vielen Ängsten im Gepäck, zusätzlich verstärkt durch zwei Stürze aus einer anderen Fahrschule. Mit viel Motivationszusprüchen, einer intensiven Biker-Ausbildung und jede Menge Geduld wurde ich mit Spaß ans Motorradfahren herangeführt. Kummer und Problemstellungen bezüglich des Motorradfahrens meinerseits konnte ich bei einem Kaffee loswerden. Soviel Zeit war da. Es wird auf den jeweiligen Fahrschüler eingegangen und sich die Zeit genommen. Danke auch an Andreas, der zwischendurch mit mir gefahren ist und mit mir Kurven geübt hat. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen!

Petra Vidakovic aus Altenglan
Danke an die Fahrschule und ihr Team

Die Fahrten haben mega viel Spaß gemacht und auch der Theorie Unterricht war sehr zu meine Zufriedenheit. Ich kann das 2 Wochen Camp nur empfehlen.

Christoph Haffner
Froh gewechselt zu haben

Habe vor paar Wochen erfolgreich direkt bestanden . Bei der vorherigen Fahrschule wäre das glaube ich nicht so schnell passiert. Danke an Bernd der einfach der beste Fahrlehrer ist und einem alles in Ruhe erklärt und mit Spass. Mit Johannes hatte ich auch tolle Fahrstunden gehabt auch ihm danke ich . Ist ein tolles Team sehr sympathisch und der Chef ist auch sehr nett und motiviert einen 👍 Kann diese Fahrschule jedem empfehlen ist echt wirklich allles TOPP😊

Willina Khelifi aus Otterberg