Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen lieben Dank für alles!

Ich möchte mich auch nochmal für die Freundlichkeit des ganzen Opp-Teams bedanken. Vorallem bei Bernd, da er mein Fahrlehrer war. Aber auch den anderen bin ich sehr dankbar, die mir da durchgeholfen haben und gute Laune gegeben haben (Johannes, Matthias, Christian, Dirk, René.. ). Ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Danke Bernd, dass du immer ein offenes Ohr und offene Augen hast. Danke für die Gespräche, sowohl ernste, als auch lustige. Danke für deine Tipps und Sprüche.

Naemi Mut aus Rodenbach
Besser spät als nie

Das war nicht unser Motto beim Bremsen, aber beim Auftrag mich mit 21 erst für den Autoführerschein auszubilden. Danke, liebes Opp-Team, dass ihr es mir so einfach gemacht habt und ihr euren Schülern immer freundlich und unterstützend entgegentretet. Vor allem aber danke Michael, dass du immer auf mich und meine Fragen und Wünsche eingegangen bist und mich schlussendlich gut und sicher zum Führerschein geführt hast. Ich habe mich immer auf das Fahren mit dir gefreut und hatte sehr viel Spaß mich mit dir zu unterhalten über Gott und die Welt. Dass mir das Fahren so leicht erschien, lag auch an dir und deiner persönlichen, freundlichen Art das Autofahren zu lehren. Vielen lieben Dank, ich werde dir vielleicht nicht so häufig schreiben wie dein Rasenmäher es tut, aber wir hören bestimmt nochmal voneinander.

Micha Kaiser aus Rodenbach
Vielen lieben Dank

Die Fahrschule opp hat sich super viel Zeit genommen auf meine Wünsche einzugehen und mir einen wundervollen Fahrlehrer (Michael) zugeteilt. Er hat mir das fahren mit einer Leichtigkeit, Gelassenheit und sehr viel Respekt & Geduld beigebracht. Hat auch immer danach geschaut wann ich fahren kann ( mit Baby ist es nicht einfach ) und mir auch viele Tipp und Tricks gegeben fur die Zukunft hinter dem Steuer, ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht geschafft. Vielen lieben Dank and das gesamte Team der Fahrschule Opp und an meinen Fahrlehrer.

Julia Pakusch aus kindsbach
Danke Bernd :)

Hallo, hiermit möchte ich ein großes Dankeschön an Bernd aussprechen. :) Bernd ist ein sehr professioneller und netter Fahrlehrer. Dank seiner enormen theoretischen Kenntnisse und seiner einfühlsamen und geduldigen praktischen Anleitung waren die Fahrstunden ein echtes Vergnügen. Ich habe meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden! Vielen lieben Dank auch an das ganze Team von OPP.

Katalin Gautier aus Kaiserslautern
Gut betreut und nichs bereut!

Ich habe die Fahrschule Opp als eine sehr fürsorgliche, beratungsfreundliche und unterstützende Fahrschule wahrgenommen bzw. kennengelernt. Ich konnte meine Theorie ziemlich zügig nach der Anmeldung, innerhalb von sieben Tagen, abschließen und mich direkt auf die Theorieprüfung vorbereiten. Die Fahrschulapp, die ich bekommen hatte, war sehr übersichtlich und lernfreundlich, sodass ich vieles in kurzer Zeit lernen konnte. Auch die Anmeldung zur Theorieprüfung verlief makellos und war mit einem positiven Ergebnis zu verzeichnen. Danach hatte ich meine ersten Fahrstunden am Fahrsimulator, bei denen ich auch schon die ersten Erfahrungen sammeln konnte und letztendlich nicht ganz unvorbereitet hinter dem echten Steuer saß. Auch meine praktischen Fahrstunden waren mit meinem Fahrlehrer sehr angenehm. Ich habe direkt gemerkt, dass mein Fahrlehrer (Bernd) seinen Job mit sehr sehr viel Herzblut ausführt, da er stets freundlich, fröhlich und auch fachlich sehr kompetent war sowie hatte er auch seine Scherze, die zwar auf Kosten des Fahrschülers gingen, die aber dennoch die Situation meistens entspannt haben und man später selbst darüber lachen musste. Also alles in allem war wirklich alles top gelaufen und ich würde immer wieder zur Fahrschule Opp zurückkehren.

Tim Clemens
TopFahrschule👍

Ich habe den 2 Wochen Intensivkurs gemacht und muss sagen es war echt super. Mega gute Fahrlehrer in Theorie und Praxis. Meine Fahrlehrerin Viktoria war super. Sehr nett und freundlich und vorallem hat sie Ahnung von dem was sie macht. Bin froh bei ihr lernen zu durften. Leute Danke für alles 😊👍

Domenik Lohmann aus Kaiserslautern
Bestanden!!

Vielen Dank!! Ich danke dem ganzen Team der Fahrschule Opp. Von Anfang bis Ende ist alles super verlaufen. Eine Fahrschule mit Herz für ihre Fahrschüler!! Ein gaaanz großer Dank geht an Christopher! Dem besten Fahrlehrer. Es war eine sehr harte Zeit. Mit seiner ruhigen und lustigen Art hat er es tatsächlich geschafft, dass ich am Schluss den Führerschein in meinen Händen halten durfte! Danke!!

Kerstin Bensmaya aus Kaiserslautern
Kusel

Ich bin Selim habe heute meine Prüfung mit Andreas Sperling bestanden bin froh dass er mich die letzen Tage dahin begleitet hat so konnte ich meine letzten Fehler noch verbessern danke!

Selim Toprakkale aus Kusel
Vielen Dank

Ich danke der Fahrschule, die mir die Möglichkeit gab den Führerschein so schnell wie möglich zu schaffen . Aber vor allem bedanke ich mich bei Michael meinem Fahrlehrer, bei dem ich natürlich das fahren gelernt hab , mich aber auch menschlich durch ihn weiterentwickelt habe . Er konnte mir sehr weiterhelfen und hat ein sehr gutes Händchen mit Menschen umzugehen , wie alle Mitarbeiter bei der Fahrschule OPP . VIELEN DANK FÜR DIE ZEIT !

Jamal Chinedu Willrich aus Trippstadt
Danke!

Vielen lieben Dank an das Team Opp, besonders an Bernd! Du bist der beste!

Nina Jasmin Peterhänsel aus Kaiserslautern