Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Berg melanie

Mein Fahrlehrer Wolfgang ist klasse er hat viele graue Haare von mir bekommen aber wir haben es geschafft Die Fahrschule Opp ist eine Klasse Fahrschule würde dort immer wieder hin gehen

Melanie Berg aus Kaiserslautern
Ich wollte mich recht herzlich bei Matthias Greiner bedanken.

Vielen lieben Dank für die tolle und erfolgreiche Fahrausbildung! Ich finde es schön aber zugleich auch traurig, dass ich meinen Führerschein habe. Ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen, die waren immer lustig und amüsant. Auch wenn du dich über meine Sprechweise amüsiert hast. Regenwischer, weil der wischt den Regen. Abbiegezeichen, das Wort was ich ja erfunden habe, obwohl man das beim Fahrradführerschein lernt. Und dann noch meine Zeigefinger (Handbewegungen), wenn ich nach rechts oder links abbiegen sollte. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit, danke für die Erfahrungen die ich sammeln konnte.

Angel Josefine Dick aus Kaiserslautern
An den armen Matthias

Lieber Matthias, Ich danke Dir für deine unendliche Geduld mit mir und die vielen lustigen Fahrstunden die wir hatten. Ja du hast wohl ein paar graue Haare mehr. Aber das wird schon ;). Ich bedanke mich bei Dir sowie bei der gesamten Fahrschule für die Zeit!! Ihr seid ein tOPP Team!

Michelle Moritz aus Kaiserslautern
Ein großes Dankeschön an den Besten Fahrlehrer "Andreas Sperling

Ich hatte eine schöne/ tolle Zeit in der Fahrschule Opp. Andreas ist ein spitze Fahrlehrer und hat mir alles sehr souverän beigebracht. Nicht alles war immer einfach aber wir sind durch dick und dünn gegangen. Ich werde immer an diese schöne Zeit zurück denken. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und Geduld.

Jennifer Tischler aus Sankt Julian
Sehr gute Fahrschule und top Fahrlehrer!

Bin absolut zufrieden, beide Prüfungen beim ersten mal bestanden, und dann sogar noch Geld zurück bekommen. Kann meinen Fahrlehrer Michael Koch absolut weiter empfehlen.

Philipp Hemmer aus Kaiserslautern
Vielen Dank an Andreas Sperling

Wie schon beim großen Bruder hat Andreas unserem Jüngsten das Autofahren sehr souverän beigebracht. Einfach ein klasse Fahrlehrer. Vielen Dank nochmal für die gute Arbeit ans gesamte Team. LG Familie Mahler aus Wolfstein.

Katharina Mahler aus Wolfstein
Vielen Dank an Torsten

So ein wirklich Professioneller und freundlicher Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können, ich hatte immer Spaß beim Fahren und es wurde mir alles super erklärt und beigebracht. Ich kann Torsten nur empfehlen wenn ihr eine entspannte und lehrreiche Ausbildung haben wollt.

Zsombor Popradi aus Hirschhorn/Pfalz
Ich möchte mich bei Michael bedanken.

Ich hatte etwas Angst vor der ersten Fahrstunde,doch Michael hat sie mir schnell genommen.Ich möchte mich für seine nette und geduldige Art im Unterricht und seine Mühe mir alles beizubringen bedanken. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, trotz allen Schwierigkeiten und Herausforderungen.

Anna . aus Kaiserslautern
Vielen Dank Christoph

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Christoph (super Fahrlehrer :)) , der immer super freundlich zu mir war. Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt. Anfangs hatte ich etwas Angst vor dem Autofahren aber er hat mir immer Mut zu gesprochen und hat mir meine Ängstlichkeit genommen. Ich habe die Zeit genossen und bedanke mich nochmal vielmals. :)

Kiana Mitchell aus Kaiserslautern
Vielen Dank Thorsten

Bevor ich mit meinen Fahrstunden angefangen habe, war ich so nervös.. Ich habe so sehr gehofft einen Fahrlehrer zu bekommen, der mich versteht und geduldig mit mir ist. Thorsten ist einer der geduldigsten Menschen die ich kennengelernt habe. Ich war so oft am verzweifeln aber Thorsten hat es immer wieder geschafft, mich aus dieser Misere herauszuholen. Dazu ist er auch noch super sympathisch und bringt einen auch immer wieder zum Lachen. Ich bin so froh, dass ich endlich mein Ziel erreicht habe und mich auch sicher im Verkehr fühle - trotzdem werden mir die wöchentlichen Fahrten mit ihm fehle. Thorsten, du bist der beste - bleib so wie du bist! 😊

Natasha Bengoua aus Kaiserslautern